Home / Forum / Sex & Verhütung / Sarker Juckreiz im Intimbereich!!!!

Sarker Juckreiz im Intimbereich!!!!

5. März 2014 um 23:31

Hi ihr lieben
Ich nehme seit einer guten Woche die pille (aricia beta) und habe seit 4 Tagen ein starkes jucken im Intimbereich, habe aber mehr sexuelle Lust.
Nebenbei fühlt sich meine Scheide sehr sehr trocken an und ich ein bisschen röter (kann jedoch von dem kratzen kommen oder Einbildung sein). oft ist das jucken so stark das ich am liebsten irgendwie kühlen würde und es einfach nichtmehr aushalte.
was könnte das sein? Pilz?? bitte schnelle antwort :*

Mehr lesen

7. März 2014 um 20:27

Danke
ja sehr trocken, nebenbei entwickelt sich ein sehr starker geruch, ich werde es machen, danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2014 um 15:20

Sorry aber..
wahrscheinlich eine geschlechtskrankheit schätzchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper