Home / Forum / Sex & Verhütung / Sanfter Sex! (bitte trotzdem lesen)

Sanfter Sex! (bitte trotzdem lesen)

24. März 2012 um 12:17

Hallo,
meine neue Freundin ist sehr empfindlich. Sie reagiert sehr empfindlich in ihren erogenen Zonen, was in den sekundären überraschend gut ist, aber beim vaginalen Sex hinderlich ist. Wenn ich in sie eindringe muss ich das sehr langsam machen, weil die erogenen zonen sonst so weit übersteuern das sie gar nichts spürt. Gut das es nicht schmerzhaft ist. Wer von euch Männern schon mal extrem langsamen Sex hatte, weiß das das auch statisch sehr anstrengend werden kann.
Bestimmt spielt auch ein gewisses Element der Kopfsache dabei mit (wie bei fast jeden sexuellen Problem).
Ich möchte einfach nur damit sie eslernt vaginalen Sex zu genießen, fortschritte haben wir schon gemacht Ich bin der erste bei dem es nicht schmerzt, obwohl ich nicht klein bestückt bin

So meine Fragen:
-In welchen Stellungen werden Frauen am wenigsten stimuliert? Die sanftesten.
-Welche Stellungen kann man auch langsam ausführen ohne an der statik zu kolabieren?
-Was könnte die Kopfsache dabei sein?
-Habt ihr sonst Tips oder Erfahrungen mit diesen Problem?


Tut mir leid wenn der Titel so langweilig klingt

24. März 2012 um 18:00

Hmmmm?
Hi,

ich verstehe dein problem nicht ganz. wenn du in sie eindringst dann übersteuern ihre erogenen zonen? welche denn bitte. erläutere das mal. ist sie zu trocken? dann wundert es mich nicht das es ihr weh tut, bzw. das sie kein spass am sex hat. das eine gewisse stellung eine frau nicht stimulieren sollte, kann ich mir nicht vorstellen, bzw. wo du an der statik kolaborieren kannst. versuche es mal mit der missio, da kannst du deinen stösse steuern. machst du auch ein ausgiebiges vorspiel, damit sie richtig heiss wird und sie deinen sch.... in ihrer mu... spüren möchte. so mache ich es bei meiner freundin, irgendwann ist sie so g... das sie mir sagt, das ich sie fi.... soll. vielleicht solltest du dein problem noch ein bisschen tiefsinniger erklären, dann kann dir vielleicht geholfen werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 12:12
In Antwort auf haldor_12261541

Hmmmm?
Hi,

ich verstehe dein problem nicht ganz. wenn du in sie eindringst dann übersteuern ihre erogenen zonen? welche denn bitte. erläutere das mal. ist sie zu trocken? dann wundert es mich nicht das es ihr weh tut, bzw. das sie kein spass am sex hat. das eine gewisse stellung eine frau nicht stimulieren sollte, kann ich mir nicht vorstellen, bzw. wo du an der statik kolaborieren kannst. versuche es mal mit der missio, da kannst du deinen stösse steuern. machst du auch ein ausgiebiges vorspiel, damit sie richtig heiss wird und sie deinen sch.... in ihrer mu... spüren möchte. so mache ich es bei meiner freundin, irgendwann ist sie so g... das sie mir sagt, das ich sie fi.... soll. vielleicht solltest du dein problem noch ein bisschen tiefsinniger erklären, dann kann dir vielleicht geholfen werden.

Hmmmmmm
Hi,
Sie ist weder zu trocken, noch ist das vorspiel zu kurz. Ich glaub es liegr daran, dass sie bei ihren vergangenen partnern immer schmerzen hatte. Bei mir hat sie die nicht, aber wenn ich etwas schneller als Richtig langsam werde, sagt sie dass es ihr zu intensiv ist und sie dann keine Lust spürt. Ich versuch sie da langsam heran zu führen.
Und wegen statik, wenn ich 10 min so langsame missio mache kann das ech enstrengend sein mein gewicht zu halten.

Ich hoffe das konkretiesiert das ganze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2012 um 19:22


Warum nicht einfach die Reiterstellungen? Wenn sie auf dir ist kann sie doch ganz entspannt selbst bestimmen wie schnell es gehen soll und du wirst auch nicht überanstrengt.

Sanfter sollte es für sie eigentlich nicht gehen^^

Ich versteh übrigens was sie meint. Mir wird es auch zu intensiv wenns es zu schnell ist. Ab einer gewissen geschwindigkeit kommt ein Punkt an dem man es einfach nicht mehr so richtig genießen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2012 um 7:35
In Antwort auf mireia_12775173


Warum nicht einfach die Reiterstellungen? Wenn sie auf dir ist kann sie doch ganz entspannt selbst bestimmen wie schnell es gehen soll und du wirst auch nicht überanstrengt.

Sanfter sollte es für sie eigentlich nicht gehen^^

Ich versteh übrigens was sie meint. Mir wird es auch zu intensiv wenns es zu schnell ist. Ab einer gewissen geschwindigkeit kommt ein Punkt an dem man es einfach nicht mehr so richtig genießen kann.

Zu heftig
@engelchen

du schreibst du kannst bei einer gewissen geschwindigkeit den sex nicht mehr richtig geniessen? kommst du trotzdem zum org. das würde mich mal interessieren. bei meiner freundin ist es eben genau anders rum. sie sagt mir immer ich soll noch schneller stossen und streckt mir ihr becken richtig entgegen. ich muss aber zugeben, dass macht sie erst dann wenn sie zum org kommen möchte, vorher machen wir auch erst langsam und sie geniesst jeden stoss von mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2012 um 7:52

Hmmmm?
@schnuffchen

was meinst du mit schweren orgasmusproblemen? brauchst du zu lange, oder kommst du bei der penetration nicht?

so wie du das schilderst ist deine klit überreitzt und dann fängt es an weh zu tun. sorry, ist das bei dir nicht auch eine kopfsache, dass du dich nicht fallen lassen kannst wie man so schön sagt.

habt ihr es schon mit g-punkt stimulation probiert. ich mache beim vorspiel auch so, dass ich irgendwann aufhöre die klit zu stimulieren, dass merke ich wenn sie fast ausläuft, dann stimuliere ich ihren g-punkt, sie braucht dann vielleicht 5 minuten dann kommt sie zum org, der aber so heftig ist das aus stöhnen, schreien wird.

von hinten ist auch für mich ungeheuer erregend und meine lieblingsstellung aber auch die von meiner freundin, da kommt sie am schnellsten zum org bei der penetration. aber das ist sehr intensiv, da man sehr tief reinkommt, vorallem dann wenn die frau ihren kopf ganz nach unten beugt und einem ihren ar.... entgegenstreckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2012 um 14:51
In Antwort auf haldor_12261541

Zu heftig
@engelchen

du schreibst du kannst bei einer gewissen geschwindigkeit den sex nicht mehr richtig geniessen? kommst du trotzdem zum org. das würde mich mal interessieren. bei meiner freundin ist es eben genau anders rum. sie sagt mir immer ich soll noch schneller stossen und streckt mir ihr becken richtig entgegen. ich muss aber zugeben, dass macht sie erst dann wenn sie zum org kommen möchte, vorher machen wir auch erst langsam und sie geniesst jeden stoss von mir.


Ich komm dann auch nicht zum Orgasmus. Das geht nur wenns ein normales Tempo ist.
Es ist bei mir ja auch nicht so extrem. Also ein bisschen schneller ist vollkommen in Ordnung, nur eben nicht ZU schnell. Und da es der Partner sowieso nicht all zu lange in dem Tempo aushält, ist es für mich auch kein Problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 18:45
In Antwort auf pran_12831988

Hmmmmmm
Hi,
Sie ist weder zu trocken, noch ist das vorspiel zu kurz. Ich glaub es liegr daran, dass sie bei ihren vergangenen partnern immer schmerzen hatte. Bei mir hat sie die nicht, aber wenn ich etwas schneller als Richtig langsam werde, sagt sie dass es ihr zu intensiv ist und sie dann keine Lust spürt. Ich versuch sie da langsam heran zu führen.
Und wegen statik, wenn ich 10 min so langsame missio mache kann das ech enstrengend sein mein gewicht zu halten.

Ich hoffe das konkretiesiert das ganze.

Reden...
...hallo Tobihalt, wie ich sehe hast du schon sehr viele Meldungen bekommen, aber da mich dein Anliegen irgendwie interessiert hat, möchte ich dir auch noch antworten...

Du sagst, es hat ihr bei ihren vorherigen Partnern immer sehr weh getan... Kann es da vielleicht sein, dass der eine oder andere mit deiner Freundin grob umgegangen ist? Wenn dem nämlich so ist, kann es ja auch sein, dass sie mit einer Angst im Kopf herumläuft, dass es wieder wehtun wird oder grob ist und das sie sich dadurch vielleicht verkrampft und es deshalb für sie unangenehm ist...

Ich würd an deiner Stelle gar nicht allzu sehr das machen, was die Leute dir hier raten, sondern deine Freundin öfters mal fragen, wenn du etwas bestimmtes machst, ob es ihr gefällt und vielleicht auch die Sachen die IHR gefallen öfters einbauen... Vielleicht will sie gern mehr gestreichelt werden oder wenn du vielleicht mehr mit den Fingern oder mit dem Mund machst... Es gibt ja auch Frauen, die beim Vorspiel besser kommen können als beim Sex selbst oder wenn du sie eben schon vorher intensiv verwöhnst, kommt sie vielleicht dann schneller/besser.

Du könntest auch versuchen, wenn ihr eine Stellung gefunden habt, die ihr beide mögt (schaut euch doch vielleicht mal hier das Kamasutra gemeinsam an und lass sie eine Stellung aussuchen, die sie machen möchte) das du dann ab und an etwas schneller zwischendurch wirst... Und das steigert ihr dann jedes Mal für ein paar Minuten... Oder vielleicht hilft es ihr auch, wenn du während der Missionarsstellung über ihr Gesicht streichelst oder sie sich ganz fest an dich drücken kann... Du könntest auch mal versuchen, dass sie sich einen Polster und den Po legt, bei manchen Frauen kann auch eine Winkelveränderung eine Position angenehmer machen... Jedenfalls ist das eine sehr individuelle Sache, weil jede Frau anders reagiert und daher würde ich an deiner Stelle versuchen mit ihr zu reden und auf das einzugehen, was ihr gefällt...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 15:33

Von frau zu frau unterschiedlich
also laut meiner erfahrungen stimuliert die löffelchenstellung am wenigsten. dabei kannst du auch komplett liegen bleiben, ist also nicht so sehr anstrengend. sie kann dir dabei ein wenig die hoden kraulen, wenn es dir gefällt. da bleibt er länger oben.^^ und achte vor allem drauf, dass sie feucht genug ist, ansonsten mit gleitmittel nachhelfen. übrigens: beobachte mal, ob sie an verschiedenen tagen unterschiedlich empfindlich ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 12:59

Wichtige Fragen zuerst:
-wie alt ist deine Freundin?
-befriedigt sie sich nicht auch mal selbst?

Denn daran könnte es liegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram