Home / Forum / Sex & Verhütung / Sanfte Gewöhnung an Plug

Sanfte Gewöhnung an Plug

14. April 2008 um 16:05

Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage, wie habt ihr Euch an Analplugs genähert ? Kleinere immer etwas länger getragen oder nur kurz, dafür aber immer ein bißchen größer ? Wie lange und bei welchen Gelegenheiten tragt ihr Plugs ?

Danke für die zahlreichen Antworten

Mehr lesen

21. April 2008 um 14:42

Plug
Mein Freund trägt eine Dildo-Hose - auch tagsüber. Er findet das sehr geil!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 10:33

Plug
Nehme mal an, das das etwas davon abhängig ist, was man noch als lustvoll oder schon als unangenehm bezeichnet. Ich mag lieber die kleineren. Dafür schlafe ich aber auch ab und zu mit dem Plug drin. Also am besten ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2008 um 15:18

Wie sich mein Freund daran gewöhnte...
Mein Freund bekam zuerst einen kleineren Aanaldildo
verpasst (6 cm lang, 2,5 cm dick). Das Einfügen funktionierte recht gut mit reichlich Gleitgel.

Zum Einsatz kam dann der Analdildo erstmals, als mein
Freund Putzarbeiten im knieender Stellung verrichten durfte. Er hatte nach eigenen Angaben ein recht gutes Feeling und wurde so richtig geil!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 10:54

Das ging so nach und nach
Zuerst habe ich Liebeskugeln geschenkt bekommen. Mein Freund wollte, dass ich die auch trage, wenn wir ausgehen. Da dachte ich mir, er sollte auch etwas tun. So habe ich ihm einen Plug gekauft. Als ich bemerkt habe, dass es ihm gefällt und erregt, haben wir auch einen für mich gekauft. Wir tragen öfter beide einen Plug, wenn wir unterwegs sind. Eine schöne Sache.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club