Home / Forum / Sex & Verhütung / Sandwich

Sandwich

14. Mai 2015 um 11:22

Hallo
Wer von euch hat Erfahrung mit einem Sandwich? Und ich meine nicht das mit Käse...

14. Mai 2015 um 18:17

...
Sandwich , kann Spass machen...
man muß nur wissen mit wem man es macht , das da keine Eifersucht aufkommen sollte...und als Frau sollte man auch wissen ob man es möchte , bzw. was die Frau davon erwartet wenn MFM oder FMF....
es kann viel Spass machen , wenn du fragen hast meld dich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2015 um 22:10

Eine etwas
"gefährliche" Angelegenheit ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2015 um 11:02

Chat
Ja..das ist eine sehr geile Situation. Vor allem wenn man von der Frau dazu aufgefordert wir. So etwas kann man kaum planen. Es ergibt sich einfach. Klar..dazu muss man auch zu dritt sein...also die Grundsituation geschaffen sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2015 um 15:16

was nicht ob es eine fake-frage
ist um aufgegeilt zu werden...
aber zu antwort - habe es schon praktiziert und bin ein mann.
hört sich nach einem klassiker an ist aber die wahrheit. mein kumpel und ich auf einer sommer-garten-fete eingeladen. wir zwei mit gastgeberin und deren freundin die letzten. und dann ist es kommen wie es kommen musste. beide frauen haben uns oral geküst und umgehrt und im einer des gefechtes haben wir drei (die gastgeberin schaute zu) ein sandwich gemacht. ich unten in ihr vaginal, sie mit dem gesicht zu mir und mein freund zu erst auch vaginal (doppelt) und dann anal in ihr. alles natürlich mit kondom!!!
für uns alle drei etwas unbequem aber es ging und war megal geil.
p.s. und die moskitos hatten auch ihren spass an uns....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Plätze schleswig-holstein
Von: hans_12137300
neu
4. Juni 2015 um 23:58
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook