Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sandwhich

Letzte Nachricht: 11. Februar um 19:14
M
moonshine42
06.02.24 um 22:29

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich interessiere mich sehr für das Thema Sandwhich und bin neugierig inwieweit Realität und Fiktion auseinander liegen.
Freue mich über Nachrichten von Damen welche hierin bereits Erfahrung gesammelt haben.

Mehr lesen

lanalove
lanalove
06.02.24 um 22:44
In Antwort auf moonshine42

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich interessiere mich sehr für das Thema Sandwhich und bin neugierig inwieweit Realität und Fiktion auseinander liegen.
Freue mich über Nachrichten von Damen welche hierin bereits Erfahrung gesammelt haben.

Ich liebe Chicken Teryaki😋

5 -Gefällt mir

B
blowmore
07.02.24 um 5:13

ja das habe ich auch sehr gerne!

1 -Gefällt mir

hardy
hardy
08.02.24 um 15:14

Nun, ich mag es gerne, wenn ich zwei Toastscheiben jeweils mit Butter bestreiche, dann eine Scheibe Kochschinken, eine Scheibe Roastbeaf, dazu dann eine Sandwichsoße von Thomy (sehr zu empfehlen), ein paar Champingnons geschnitten, Zwiebelringe, ein wenig Blattsalat (gerne vom knackigen Eisbergsalat) und eine Tomatenscheibe.

Zusammenklappen und in den Sandwich-Maker.

Super lecker!

Gefällt mir

Anzeige
B
blowmore
08.02.24 um 20:24
In Antwort auf hardy

Nun, ich mag es gerne, wenn ich zwei Toastscheiben jeweils mit Butter bestreiche, dann eine Scheibe Kochschinken, eine Scheibe Roastbeaf, dazu dann eine Sandwichsoße von Thomy (sehr zu empfehlen), ein paar Champingnons geschnitten, Zwiebelringe, ein wenig Blattsalat (gerne vom knackigen Eisbergsalat) und eine Tomatenscheibe.

Super lecker!

Das würde mir auch schmecken!

Gefällt mir

-
-marion-
08.02.24 um 22:02
In Antwort auf hardy

Super lecker!

Klingt lecker. Glaube das merke ich mir mal. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
einheld2012
08.02.24 um 22:08

Willkommen im Feinschmecker-Thread

Vollkorntoast oder hell?

Gefällt mir

Anzeige
-
-marion-
08.02.24 um 22:12
In Antwort auf einheld2012

Willkommen im Feinschmecker-Thread

Vollkorntoast oder hell?

Am besten doch mit einem schönen frischen Stuten

1 -Gefällt mir

E
einheld2012
08.02.24 um 22:20
In Antwort auf -marion-

Am besten doch mit einem schönen frischen Stuten

Das geht natürlich auch sehr gut.

Gefällt mir

Anzeige
U
u55isthier
11.02.24 um 19:14
In Antwort auf hardy

Super lecker!

Für mich bitte ohne Pilze.

Gefällt mir

Anzeige