Home / Forum / Sex & Verhütung / Sammelduschen

Sammelduschen

16. März 2009 um 11:47

Hi,
wollte mal fragen wie das bei euch so ist.
Also es geht um die berühmten Sammelduschen, kann da natürlich nur über die Männer sprechen.(vielleicht erzählt ja auch mal eine Frau)
Also wenn ihr im Schwimmbad, nach dem Sport oder wo auch immer danach duschen geht, in Sammelduschen, achtet ihr da auf die anderen Männer und ihr aussehen/schwänze??
Ich bin zwar nicht Bi oder Schwul, aber trotzdem interessiert es mich immer was bei den anderen so dran hängt.
Wie ist das bei euch?

lg wimpy

16. März 2009 um 12:37


Also ich äußere mich da mal als Frau dazu; ich schau auch, finde ich aber auch ganz normal!
Und das hat nix damit zu tun, daß ich auch auf Frauen steh; finde das vollkommen normal! Es geht ja nicht darum, daß man zwangsläufig nur schaut weil man denkt, der/die andere sieht besser aus als einer selber oder so!
Im Gegenteil, ich würde mir komisch vorkommen wenn alles um mich rum, und ich natürlich auch, nur noch mit der Scheuklappen-Theorie in der Dusche stehen würde!

Ich denke, dass die meisten Frauen mit Nacktheit anders umgehen als Männer.
Nach den Sport duschen wir auch alle zusammen und dabei vergleicht man schon mal den eigenen Körper mit denen der Freundinnen oder diskutiert die Vor- und Nachteile von bestimmten Schamhaarfrisuren und Waxing am Objekt. Völlig ungezwungen, verspielt und ohne "Hintergedanken"!

Anders empfinde ich es in Sauna- und FKK-Anlagen in denen Männer und Frauen zusammen duschen. Da kann ich manche Frauen schon verstehen, wenn sie lieber an Frauentagen in die Sauna gehen, an denen Männer keinen Zutritt haben, denn die Blicke mancher Zeitgenossen sind schon sehr aufdringlich. Mir selber machen sie zwar nichts aus, denn ich bin von klein auf an Nacktheit gewöhnt.

Wenn ich einen attraktiven Mann sehe riskiere ich aber auch schon mal einen Blick...

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook