Home / Forum / Sex & Verhütung / Samenstau

Samenstau

22. November 2007 um 16:05

Vor zwei Wochen hatte ich ein paar Tage lang leichte Schmerzen im Bereich zwischen Hoden und Po. Klar hatte ich plötzlich Sorge, dass ich krank sein könnte. Am dritten oder vierten Tag hatte ich dann den Gedanken, dass Ursache vielleicht ein Samenstau sein könnte, weil ich länger keinen Sex hatte. Also: Ab in die Toilette und onaniert. "Schockierend", welche Menge da rauskam )). Und? Danach hatte ich keine Schmerzen mehr. Ich habe noch im Internet recherchiert; aber nix über Samenstau gefunden. Dennoch ist für mich jetzt klar, dass mir das nicht nochmal passieren wird. Blöd ist nur, dass ich derzeit keine Partnerin habe....und ewig nur ... ist auch nicht grade prickelnd....aber, was tut mann nicht alles für seine Gesundheit....

22. November 2007 um 16:29

Witzig, Lebeishart
Du musst den Druck ja nicht aushalten...)))))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wenig Sperma--aber es juckt wie verrückt
Von: solist
neu
29. Januar 2017 um 15:34
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen