Home / Forum / Sex & Verhütung / Samenspende privat

Samenspende privat

30. November 2011 um 19:11

Ich wurde ein paar mal nach Samenspende gefragt. Hab es meistens abgelehnt, aber trotzdem die Frage ob man da über eine Samenbank das ganze offiziell machen muss, da es privat rechtliche Konsequenzen nach sich zieht oder wie sieht das aus?

30. November 2011 um 19:26


Hätte ich das, hätte ich gewiss nicht nachgefragt, du Fuchs!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 19:28
In Antwort auf xoan_12120661


Hätte ich das, hätte ich gewiss nicht nachgefragt, du Fuchs!

..
Das ich es nur "meistens" abgelehnt habe hat kausal gesehen nur die bedeutung das ich nicht ALLE abgelehnt habe, was nicht heisst dass ich schon zugesagt habe. Es gibt immer noch "Ausstehend"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 19:56

Das war kausal gesehen..
die antwort die ich mir erhoffte !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook