Home / Forum / Sex & Verhütung / Samenerguss verzögern, geht das?

Samenerguss verzögern, geht das?

16. März 2014 um 19:23

Hallo, ich habe ein problem, wenn ich mit meiner Freundin ein vorspiel habe und den danach es zum Sex kommt, kommt mein Samenerguss schon nach 2 - 5 min. Kann man das i-wie verzögern oder sowas in der Art?

Jeder dermir da helfen kann, bitte schreibt es mit hier rein. Ich bin für jede hilfe sehr Dankbar.

24. März 2014 um 19:31

...
ich hab genau das gleiche problem
wenn ich meinen freund vorher einen blase und danach kommt er schon nach 5-10 min sex
ich weiß nicht wie wir das ändern können
aber vlt solltet ihr ein kondom nehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2014 um 17:21


Ich denke hier in den Antworten sind einige gute Anregungen bei. Besonders der Hinweis mit dem Arztbesuch macht Sinn. Warum? Kann aus eigener Erfahrung berichten und speziell die Männer haben bei diesem Thema sicherlich wenig Interesse zum Arzt zu gehen.

Da ist die Frau gefragt die Initiative zu ergreifen. Wir sind damals wie folgt vorgegangen. Online informiert, mit die Thema mal genauer befasst. Kannst du selbst tun auf: www.späterkommen.de und dort über die Arztsuche haben wir uns einen Arzt in unserer Nähe gesucht und einen Termin gemacht. Es war die richtige Entscheidung, denn nunmehr gehen wir ganz anders mit dem Thema um und feiern unsere Erfolge. Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club