Home / Forum / Sex & Verhütung / Samenerguss und Orgasmus?

Samenerguss und Orgasmus?

22. September 2011 um 8:16

Habe soeben gelesen das jemand geschrieben hat das ein Samenerguss und ein Orgasmus beim Mann nicht das selbe ist?
Stimmt das? Ist das beim Mann nicht das selbe?

Danke für eine wertvolle Weiterhilfe

22. September 2011 um 23:46

Korrekt?
Tatsächlich? Wusste ich gar nicht. Ist das nicht ein bisschen spitzfindig? So wie "man stirbt nicht an der Kugel, sondern am Blutverlust"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 0:09
In Antwort auf donal_12928134

Korrekt?
Tatsächlich? Wusste ich gar nicht. Ist das nicht ein bisschen spitzfindig? So wie "man stirbt nicht an der Kugel, sondern am Blutverlust"?

LoL
Selbst wenn eine Kugel durch dich durchfliegt und du nicht bluten würdest wärst du tot.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 8:00


okay, das hört sich ja ganz interessant an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper