Home / Forum / Sex & Verhütung / Samenerguss passiert zu oft bei unserem Liebesspiel

Samenerguss passiert zu oft bei unserem Liebesspiel

24. Mai 2009 um 15:06


Mein Freund und ich haben das Problem dass wenn wir uns lieb haben und miteinander schlafen möchten er mindestens mal zum Orgasmus kommt. Mich freut es zwar dass ihm unser Liebesspiel so gefällt aber irgendwie sind die Zeitabstände ziemlich kurz. Ist das denn normal, dass ein Mann innerhalb einer halben Stunde 2-3 mal kommt? Zwischendurch schlafft sein Penis schon kurz ab aber wird dann wieder etwas steif und er kommt von neuen. Sein Penis wird meiner Meinung nicht sooooo steif wie es vielleicht auch sein könnte. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Würde mich sehr freuen.
Danke
Andrea

24. Mai 2009 um 16:43

Samenerguss passiert bei unseremLiebesspiel sehr sehr oft was tun?????
Mein Freund und ich haben das Problem dass wenn wir uns lieb haben und miteinander schlafen möchten er mindestens 2-3 mal zum Orgasmus kommt aber das bereits beim Vorspiel. Mich freut es zwar dass ihm unser Liebesspiel so gefällt aber irgendwie sind die Zeitabstände ziemlich kurz. Ist das denn normal, dass ein Mann innerhalb einer halben Stunde 2-3 mal kommt? Zwischendurch schlafft sein Penis schon kurz ab aber wird dann wieder etwas steif und er kommt von neuen. Sein Penis wird meiner Meinung nicht sooooo steif wie es vielleicht auch sein könnte. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Würde mich sehr freuen.
Danke
Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook