Home / Forum / Sex & Verhütung / Samenerguss ohne Orgasmus??

Samenerguss ohne Orgasmus??

25. November 2015 um 7:10

Hallo!
Also ich habe folgendes Problem:
Ich hab seit einigen Monaten was mit einem wirklich wahnsinnig tollen Mann. Es ist alles einfach wunderschön mit ihm - auch der Sex. ABER: er kann nicht zum Orgasmus kommen. Er hatte noch bei keiner Frau einen Orgasmus. Er kann sex haben bis er total entkräftet ist aber es endet immer mit einem Samenerguss ohne Orgasmus. Und langsam nagt das an meinem Selbstbewusstsein. Er sagt zwar das es für ihn normal ist das er nicht kommt, weil das noch keine Frau bei ihm geschafft hat... aber ist das normal?
Ich mein ich mache alles das ihn erregt, erfüll ihm all seine Wünsche aber zum Orgasmus kommt er nie...

Kennt das Problem jemand? Oder kann mir jemand Tips geben wie ich es vlt doch schaffen könnte?

25. November 2015 um 13:30

*
Lustloser Orgasmus, Samenerguss ohne Orgasmus kann es eig. nicht geben, wenn man es zB bei der ... zu schnell macht und es gleich kommt, dann war das lustlos und unbefriedigend aber ein Orgasmus trotzdem, es sind eben nicht alle Orgasmen gleich ....

Gefällt mir

25. November 2015 um 18:24
In Antwort auf juergen96

*
Lustloser Orgasmus, Samenerguss ohne Orgasmus kann es eig. nicht geben, wenn man es zB bei der ... zu schnell macht und es gleich kommt, dann war das lustlos und unbefriedigend aber ein Orgasmus trotzdem, es sind eben nicht alle Orgasmen gleich ....

Gibt es...
Samenerguss ohne Orgasmus gibt es sehr wohl. Sind im Grunde 2 Unterschiedliche Dinge die eben meistens in Kombination auftreten. Einfach mal bei Ärzten erkundigen...
Und das er keinen Höhepunkt hat ist eine Tatsache. Gesund ist er - hat sich schon durchchecken lassen. Nur ist es seltsam das er einfach nie einen Orgasmus bekommt. Er möchte selber ja auch gerne und versucht es daher sehr intensiv. Aber ohne Erfolg...

Gefällt mir

27. November 2015 um 16:22

Er hatte noch bei keiner Frau einen Orgasmus ?
Und hat es mit dem Masturbieren geklappt ?

Gefällt mir

27. November 2015 um 16:36
In Antwort auf cowboyjon66

Er hatte noch bei keiner Frau einen Orgasmus ?
Und hat es mit dem Masturbieren geklappt ?

Nope
Nein durch masturbieren auch nicht. Aber da sagt er denkt er das es dran liegt das er das einfach nicht mag und daher praktisch ni macht. Seltsamer Mann :'D

Gefällt mir

27. November 2015 um 17:18
In Antwort auf cookies0404

Nope
Nein durch masturbieren auch nicht. Aber da sagt er denkt er das es dran liegt das er das einfach nicht mag und daher praktisch ni macht. Seltsamer Mann :'D

Und Du ?
Hast Du es schon mal mit der Hand bei Ihm hinbekommen ?
Also das man Sex hat und es von männlicher Seite mal nicht klappt, kann auch ein paar Tage sein, ist meiner eigenen Kenntnis nach normal. Hat er Stress oder Versagensagenst ? Sieht er es selber als schlimm an ? Kommst Du beim Sex ? Wenn ja, dann ist es erstmal ein Problem für ihn. Wenn ja, und wenn Du Spass daran hast und an ihm hängst kannst Du den Sex doch weitermachen und abwarten ob sich was ändert ?

Gefällt mir

29. November 2015 um 16:29
In Antwort auf cowboyjon66

Und Du ?
Hast Du es schon mal mit der Hand bei Ihm hinbekommen ?
Also das man Sex hat und es von männlicher Seite mal nicht klappt, kann auch ein paar Tage sein, ist meiner eigenen Kenntnis nach normal. Hat er Stress oder Versagensagenst ? Sieht er es selber als schlimm an ? Kommst Du beim Sex ? Wenn ja, dann ist es erstmal ein Problem für ihn. Wenn ja, und wenn Du Spass daran hast und an ihm hängst kannst Du den Sex doch weitermachen und abwarten ob sich was ändert ?

Ich
Ich habs auch mit der Hand noch nie geschafft bei ihm. Auch nicht durch einen Blowjob.
Das seltsame ist ja das es nicht nur ein paar mal nicht klappt - sondern es hat noch nie geklappt... ich komme schon - auch mal öfter da es ja immer lange dauert aber es stört mich das er nicht kommt... und ihn stört es schon irgendwie... das merk ich daran das er immer seltener sex will... es scheint ihn schon etwas zu deprimieren

Gefällt mir

3. Januar 2016 um 11:51

Kenne ich..
Hallo,

Ejakulation und Orgasmus sind 2 Paar Schuhe. Müssen/ können nicht zusammen auftreten.
Ich kenne das von meinem Mann, er ist beschnitten.
Seine Eichel ist im Laufe der Jahre verhort, sodas normales Fühlen sehr eingeschränkt ist.
Ist dein Freund ebenso beschnitten?

Gefällt mir

3. Januar 2016 um 12:29

Evt. Schwul?
ich weiß nicht wie das ist aber wenn mir ein mann einen blasen würde könnte ich auch nicht kommen..
Ich hab manchmal einen Orgasmus ohne ab zu spritzen aber nur, wenn ich schon 5 mal gewixxt habe und der schwanz momentan leer ist..

lg

Gefällt mir

3. Januar 2016 um 17:28
In Antwort auf maoam33

Kenne ich..
Hallo,

Ejakulation und Orgasmus sind 2 Paar Schuhe. Müssen/ können nicht zusammen auftreten.
Ich kenne das von meinem Mann, er ist beschnitten.
Seine Eichel ist im Laufe der Jahre verhort, sodas normales Fühlen sehr eingeschränkt ist.
Ist dein Freund ebenso beschnitten?

Nicht beschnitten
Also beschnitten ist er nicht. Aber er fühlt auch nicht besonders viel... wie löst denn du das Problem bei deinem Mann? Wenn ich fragen darf :/

Gefällt mir

3. Januar 2016 um 17:31
In Antwort auf allesinsahnejulian

Evt. Schwul?
ich weiß nicht wie das ist aber wenn mir ein mann einen blasen würde könnte ich auch nicht kommen..
Ich hab manchmal einen Orgasmus ohne ab zu spritzen aber nur, wenn ich schon 5 mal gewixxt habe und der schwanz momentan leer ist..

lg

Garantiert nicht
Also schwul is er mit 100%iger Sicherheit nicht ^^ er wird ja andauernd erregt wenn er mich nackt sieht oder mich anfasst, kann dies auch nicht oft genug tun er bekommt den Penis nur lange nicht mehr weich, erst wen er nicht mehr kann

Gefällt mir

3. Januar 2016 um 21:53

Nicht beschnitten
Also beschnitten ist er nicht. Aber er fühlt auch nicht besonders viel... wie löst denn du das Problem bei deinem Mann? Wenn ich fragen darf :/

Hm
Also... wir haben schon ziemlich viel ausprobiert. Und einen Tipp kann ich dir nicht wirklich geben, leider.
Was ich sehr schön finde, wenn man sich quasi "neu kennenlernt".
Versucht mal genau zu spüren, langsam zu führen.
Sprich mit ihm, was er möchte. Wie geht er denn mit der Situation um? Es ist alles andere als einfach wenn Man (n) nicht zum Höhepunkt kommt. Nicht nur für deinen Freund, ich kenne das. Ganz lange dachte ich, das es an mir liegt,....
Mit den besten Wünschen
Maoam

Gefällt mir

6. April 2016 um 13:59

das ist mir auch schon öfters passiert, das ich einen Erguss hatte, aber dabei keinen Orgasmus gespürt hatte. Ich fand es nicht schlimm, nach einer kurzen Pause ging es dann weiter und dann lief es so wie immer

1 LikesGefällt mir

22. April 2016 um 12:55

Orgasmus...
ohne Samenerguss, das hatte ich schon. Aber so rum kenne ich es nicht. Und auch einen Samenerguss, ohne dass er steif ist, aber das fühlt sich auch wie ein Orgasmus an.

Hab leider keine Idee...

Gefällt mir

30. April 2016 um 22:47

Schaltet zu früh ab
Dominante Frauen trainieren dies manchmal bewusst mit ihren Männern. Samenerguss ohne die Lust zu kommen.
Ist mir auch schon passiert aber nur, wenn beim Kommen sofort komplett aufgehört wird.
Vielleicht schaltet sein Hirn ab. So mit der Botschaft "OK, danke das wars".
Kann er denn sich komplett hingeben und geniessen ohne an etwas anderes zu denken als nur an den Genuss und die Lust? Wenn sein Hirn sagen würde "Jupi, mach weiter" käme er vielleicht?

Gefällt mir

2. Mai 2016 um 13:54

Gibt es...
Samenerguss ohne Orgasmus gibt es sehr wohl. Sind im Grunde 2 Unterschiedliche Dinge die eben meistens in Kombination auftreten. Einfach mal bei Ärzten erkundigen...
Und das er keinen Höhepunkt hat ist eine Tatsache. Gesund ist er - hat sich schon durchchecken lassen. Nur ist es seltsam das er einfach nie einen Orgasmus bekommt. Er möchte selber ja auch gerne und versucht es daher sehr intensiv. Aber ohne Erfolg...

Etwas weniger intensiv
etwas weniger intensiv probieren, mehr geniessen hilft vielleicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen