Home / Forum / Sex & Verhütung / Samenerguß ohne Orgasmus?????

Samenerguß ohne Orgasmus?????

29. September 2010 um 21:58 Letzte Antwort: 12. Juni 2017 um 9:53

Ich (41) bin mit meinem Freund (45) jetzt seit 9 Wochen zusammen. Er sagt mir immer wieder das der Sex mit mir für ihn einzigartig, sensationell wäre...
Jetzt weiß ich auch warum das so für ihn ist.
Bisher waren der Orgasmus und der Samenerguß für ihn nicht zeitgleich... meist hatte er erst seinen Samenerguß und viiieeel später seinen Orgasmus. Erst mit mir zusammen hatte er seinen ersten Orgasmus zeitgleich mit dem Samenerguß.
Ich fühle mich dadurch natürlich sehr geehrt aber hab trotzdem mal 'ne Frage, weil ich so etwas noch nie gehört, oder erlebt habe.
Hat eine von euch auch schon solch eine Erfahrung gemacht???
Ist das normal, das beim Mann der Samenerguß ohne Orgasmus geschieht???

Mehr lesen

29. September 2010 um 22:29

Du hast richtig gelesen
Früher hatte er erst seinen Samenerguß, konnte dann noch laaange "weitermachen" und erst später hatte er seinen Orgasmus.
Erst mit mir zusammen hat er beides gleichzeitig.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2010 um 1:51


Klar, das gibt es sogar häufiger als Frau denkt.
Ich hatte das auch schon mehrmals, aber es war trotzdem eher die Ausnahme.
Männer sind nicht so einfach gestrickt wie es gerne erzählt wird.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2010 um 21:20

Was ich gelegentlich schon erlebt habe...
... sind schmerzhafte Ejakulationen ohne Orgasmus. Körperlich läuft das gleiche Prgramm ab wie beim Orgasmus, man zuckt, Muskeln verkrampfen sich etc., nur fühlt sichs mies an und ist mit Schmerzen verbunden. Dabei bleibts dann aber auch, dass da hinterher noch ein Orgasmus nachkommt, hab ich noch nie erlebt.
Ist gottseidank selten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2017 um 12:29

Ich weiß ist schon ewig her, aber stehe momentan sehr stark auf das. Bin Single und bei der Slebstbefriedigung versuche ich genau das zu erreichen. Also zu ejakulieren ohne zum Oragsmus zu kommen. Fühlt sich megatoll an und der Oragsmus dann am Ende kommt zum Teil schon auch ohne Berührungen.
Hat damit noch jemand Erfahrung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2017 um 21:04
In Antwort auf younes_12485976

Ich (41) bin mit meinem Freund (45) jetzt seit 9 Wochen zusammen. Er sagt mir immer wieder das der Sex mit mir für ihn einzigartig, sensationell wäre...
Jetzt weiß ich auch warum das so für ihn ist.
Bisher waren der Orgasmus und der Samenerguß für ihn nicht zeitgleich... meist hatte er erst seinen Samenerguß und viiieeel später seinen Orgasmus. Erst mit mir zusammen hatte er seinen ersten Orgasmus zeitgleich mit dem Samenerguß.
Ich fühle mich dadurch natürlich sehr geehrt aber hab trotzdem mal 'ne Frage, weil ich so etwas noch nie gehört, oder erlebt habe.
Hat eine von euch auch schon solch eine Erfahrung gemacht???
Ist das normal, das beim Mann der Samenerguß ohne Orgasmus geschieht???

kann bei mir schon manchmal passieren, daß ich einen Erguß ohne Orgasmus habe. Das ist meistens, wenn ich sehr erregt bin und sehr kurz vor dem Orgasmus aufhöre zu masturbieren. Dann habe ich manchmal einen kompletten Samenerguß (ob wohl es eher rausläuft aus rausspritzt) und kann dann mich danach noch zu dem Orgasmus bringen (der dann eher trocken ist). Aber dafür muß ich mich vorher lange und intensiv stimulieren und ganz kurz vor dem Orgasmus aufhören. Passiert also eher selten und noch nie beim Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2017 um 9:51

Also bei mir passiert das schon mal weil ich es so möchte. Zum einen ist er erregend wenn es spritzt oder raus läuft ohne Orgasmus, zum anderen kann das Liebesspiel so deutlich länger dauern. Ich mache das auch 2- 3 mal hintereinander. Beim Orgasmus kommt dann zwar nicht mehr viel, aber für Samanspiele vorher ist es z.B. ganz interessant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2017 um 9:53

Samenspiele
soll es heissen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schmierblutungen statt Periode? Was ist da nicht normal?
Von: mrsnoname1
neu
|
12. Juni 2017 um 9:37
Bluten - Pille - geplatzter Gummi
Von: unknown125
neu
|
11. Juni 2017 um 20:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper