Home / Forum / Sex & Verhütung / Samenerguss ohne Berührung

Samenerguss ohne Berührung

25. Januar 2009 um 20:53

Hi Leute! Hattet ihr sowas auch schon mal? Letztens sind meine Affäre und ich uns sehr nahe gekommen, das Vorspiel war wunder schön doch als es richtig los gehen sollte war sein Penis total schlaff, und um ihn herum war es total nass. Ich glaub ihm war es total unangenehm. Aber ich hatte seinen Penis noch nicht mal berührt. Und das schlimme ist, es ist bei ihm jedes mal so. Sowas hab ich echt vorher noch nie erlebt... Unglaublich aber wahr, ich hab jetzt in fast 2 Jahren noch nicht wirklich mit ihm geschlafen.
Gruß bini6851

29. Januar 2009 um 13:58

....
Hi bini6851,

bei diesem Phänomen spricht man von Übersensibilisierung, sprich der Penis ist zu empfindlich und das Vorspiel zu lang! Der andere Grund ist auch wenn es so oft vorkommt.. das er (zu) viel Onaniert. Denn das fördert diese erscheinung.

Kleiner Tipp, große Wirkung: Mehr und regelmäßiger Sex das sich sein Penis und sein Gehirn(!) an die Gefühle gewöhnt. Ich selbst hatte sowas ähnliches nicht so schlimm wie bei deinem Fall. Aber ich hatte in den Zeiten ohne Freundin (rund 2 - 3 Monate durchgehend) auch viel Onaniert. Und als es wieder an die Sache Sex ran gingt bin ich zu früh gekommen. Und als ich dann wieder oft und regelmäßig Sex hatte wurde das schnell und schlagartig anders.
Durch die regelmäßigkeit die ich jetzt wieder habe gehen bei mir locker 3 - 4 Stunden ohne das ich ungewollt(!) einen Samenerguss bekomme.

Ich drücke euch beiden trotzdem weiterhin viel Glück und redet mal darüber, Das ist ein Problem das sich sicher und einfach aus der Welt schaffen lässt.. nur müsst ihr darüber sprechen können.


Noch Fragen? Immer her damit...

Viele Liebe Grüße

Abbruch GmbH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen