Home / Forum / Sex & Verhütung / Samenerguss

Samenerguss

2. April 2011 um 22:09 Letzte Antwort: 16. April 2011 um 17:57

Hallo Leute !

Ich hatte gestern meinen ersten Samenerguss. Glaub ich zumindest, es kam nämlich was dursichtiges, klebriges raus.. Jetzt meine Frage an euch: War das wirklich ein Samenerguss? Weil heute hatte ich mich wieder selbstbefriedigt und da kam aber nichts raus : O ...

Ich hab mich schon so gefreut das ich endlich richtig abspritzen kann und heute kam nichts..

Danke schon im Voraus für eure Antworten!

LG

Mehr lesen

4. April 2011 um 20:10

Samenerguss
Ich hatte ihn bei der Selbstbefriedigung ^^

Und kann ich eine Pause machen (so 1 Woche) und dann schau ich ob wieder was kommt? Oder kann normal weiter ... machen?

Danke für die Hilfe !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2011 um 20:16
In Antwort auf nimbus_12760889

Samenerguss
Ich hatte ihn bei der Selbstbefriedigung ^^

Und kann ich eine Pause machen (so 1 Woche) und dann schau ich ob wieder was kommt? Oder kann normal weiter ... machen?

Danke für die Hilfe !

Samenerguss
Text nocheinmal überarbeitet ..

Und kann/soll ich eine Pause machen (so 1 Woche) und dann schau ich ob wieder was kommt? Oder soll ich normal weiter
Selbstbefriedigung machen?
(die 1 Woche Pause sind nur dafür, dass wieder was "nachproduziert" wird)

Danke für die Hilfe !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2011 um 17:57
In Antwort auf nimbus_12760889

Samenerguss
Text nocheinmal überarbeitet ..

Und kann/soll ich eine Pause machen (so 1 Woche) und dann schau ich ob wieder was kommt? Oder soll ich normal weiter
Selbstbefriedigung machen?
(die 1 Woche Pause sind nur dafür, dass wieder was "nachproduziert" wird)

Danke für die Hilfe !

Übung macht der Meister
Ich weiß nicht wie alt du bist, toro? Auf jedem Fall ist nichts los mit dir.Vor die Pubertät ist es ganz normal, keinen Samenerguss zu haben, da deine Hardware noch nicht vollwachsen ist. Bei mir hat es Jahre gedauert, aber ich habe sehr früh mit Masturbation angefangen. Als mein Körper sich dann entwindelt hat, habe ich täglich mehrmals masturbiert. Es wurde immer besser und intensiver und seitdem hatte ich immer einen Samenerguss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest