Home / Forum / Sex & Verhütung / Samenerguss durch lecken des Anus ???

Samenerguss durch lecken des Anus ???

24. November 2005 um 17:26 Letzte Antwort: 24. November 2005 um 18:43

Gestern hatte ich mit meinem Freund (24) Sex, mit dem ich seit einem viertel Jahr zusammen bin. Wir haben uns gegenseitig oral befriedigt. Was ich bis jetzt allerdings nicht gemachtr habe, jedoch gestern einfach mal ausprobiert habe, war, dass ich SEINE Anusöffung geleckt habe... ich hatte seinen Penis weder im Mund noch in der Hand, als er plötzlich einen Samenerguss hatte... ist das normal? Jemand Erfahrung mit sowas?

Über zahlreiche Antworten wäre ich euch dankbar

Mehr lesen

24. November 2005 um 18:43

"völlig normal"
Bei meinem Freund passiert das ständig mach dir keine Sorgen.
Mit deinem Freund ist alles in Ordnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook