Home / Forum / Sex & Verhütung / Samenerguss aber kein Orgasmus?

Samenerguss aber kein Orgasmus?

2. November 2014 um 22:03

Hallöchen alle zusammen, also mein Freund und ich (beide 20) sind seit einem halben Jahr zusammen, aber haben bisher kein Sex miteinander gehabt. Wir wollen das ganze langsam angehen und vor allem ist alles was mit Sex zutun hat noch neu für mich, was bedeutet das ich ziemlich unerfahren bin.

Aber wir haben alles was zum Petting gehört schon gemacht. Bisher hat er mich immer Oral befriedigt, wobei ich auch jedesmal zum Orgasmus kam, wenn er mein Kitzler mit dem Mund stimuliert hat. Heute habe ich ihn unten mit dem Mund stimuliert, zwar war er erregt und hat ejakuliert halt abgespritzt, aber er hat kein Orgasmus bekommen. Ich hab ihn noch nie stöhnen gehört, egal was ich alles so gemacht habe, also auch wenn ich mit der Hand versucht hab zu befriedigen, er macht sozusagen keinen Mucks, nur lautes atmen. Wobei ich schon sehen kann das alles ihm gefällt und das er auch jedesmal erregt ist.. er sagte mir mal auch, dass er gekommen ist, aber ich bemerke das nichtmal, weil es kein wirkliches Zeichen gibt, wenn er kommt, ich spüre nur seine Erektion.

Ich hab mich noch nich getraut zu fragen ob er je einen Orgasmus bekommen hat oder so. Irgendwie mach ich mir aber langsam Gedanken, warum er nie kommt wenn ich ihn berühre und sonstiges. Weil Jungs normal ja auch schneller zum Orgasmus kommen wie Mädchen. Es stört mich halt.. Naja wie gesagt ich bin recht unerfahren in diesen Dingen, was meint ihr dazu?

Danke.

7. November 2014 um 16:00

Vielleicht zu direkt?
Hallo,
vielleicht liegt es daran, dass Ihr zu direkt auf den Höhepunkt zusteuert? Lass ihn zappeln, immer bis kurz vor den Orgasmus kommen, dann fahre ihn wieder herunter. Wenn es nicht mehr zu verhindern ist, gib im die volle Stimulation, z. B. indem er seinen Penis an Dir reiben kann. Vielleicht entlockt ihm das ja mal ein lustvolles Stöhnen.
Viel Spaß und schreib ruhig mal über Deine Erfahrungen.
Gruß
Karsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dringende frage bitte!!
Von: robert_12774871
neu
6. November 2014 um 21:15
Diskussionen dieses Nutzers
Wie sicher ist es, dass wenn man seine Periode hat, man nicht schwanger ist?
Von: gracie_11869016
neu
19. Januar 2015 um 18:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen