Home / Forum / Sex & Verhütung / Sahne...

Sahne...

23. Juli 2005 um 20:51

...in der Scheide?
Ich möchte meinen Freund gerne einmal überraschen und bin auf die Idee gekommen meine Scheide mit Sahne zu füllen (diese Sprühsahne aus der Dose) --> meint ihr das wäre schädlich oder kann ich das ohne Bedenken machen?

Gruß
darki

23. Juli 2005 um 20:52

Die Idee

ist auf jeden Fall witzig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2005 um 21:13

Ohh je
naja ich weiss ja nich du....
Also ich würds nicht machen is en bissel komisch , da gibts garantiert andere methoden deinen freund mal so richtig zu überaschen..

gruss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2005 um 22:37

Ich finds gut!
ne im ernst
warum nicht
wieso sollte das denn schädlich sein?=

ich meine, es gitb ja auch welche die Ihre chuchu mit ferrero küsschen rocher oder moncherie füllen...



lg
candy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2005 um 23:01
In Antwort auf breathlessviana

Die Idee

ist auf jeden Fall witzig!

Du solltest
danach auf jeden fall alles wieder mit wasser reinigen.

Ansonsten viel spass.

LG Ela0201

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club