Forum / Sex & Verhütung

Sagtmal...

Letzte Nachricht: 30. März 2007 um 17:01
30.03.07 um 16:42


Der Knut ist doch ein süßer oder? also wenn er so klein bleiben würde,dann würd ich ihn als haustier haben wollen

LG Lilli

Mehr lesen

30.03.07 um 16:46

Ja
knuffelig ist er ja aber langsam regt ein der ganze überfüllte Medientrubel darüber auf...und diese Lieder die jetzt so kleine Kinder über ihn bzw. für ihn singen also bitte....übertreibung pur oder nicht?

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.03.07 um 17:01

Als Knuttel-Tier?
Klein bleiben, knuddelig statt Krallen ausfahren, in vielen, vielen Ausgaben für Größere (wie dich) und Kleinere - so was müsste doch heutztage zu züchten sein!?

Denk mal an die vielen Minihunde in Beinahe-Rattengröße! Hab grad heute wieder einen gesehen...

Ich bin mir fast sicher, dass darüber schon irgendwo nachgedacht wird.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers