Forum / Sex & Verhütung

Sagtmal - 0815 in der Schweiz?

Letzte Nachricht: 26. November 2006 um 18:19
19.11.06 um 21:27

sagtmal-täuscht mich der Eindruck oder sind (Frauen?) in der Schweiz alle sooo sehr 0815 drauf? Alle suchen den Kuschelbären, oder den Papa für ihre zukünftigen Kinder oder denjenigen, der den Zaun ums Einfamilienhäuschen baut. Niemand ist experimentierfreudig und frech drauf!!
Ich hoffe doch sehr der eindruck täuscht mich-aber bisher habe ich (fast) nichts anderes kennengelernt *staun*.
Vor allem der Eindruck von Deutschen die in der Schweiz leben würde mich sehr interessieren.

Ich bin gespannt, wie ihr das seht!
Neil

Mehr lesen

19.11.06 um 21:55

Das eine
schliesst doch das andere nicht aus. Schon möglich, dass manche Frau erst experimentierfreudig und frech wird, wenn sie den "Kuschelbären" gefunden hat. Bei dir hört sich das aber an, als ob du nur enttäuscht wärst, dass sich die Frauen, die du kennen gelernt hast, nicht auf ONS oder Affären einlassen.

Gefällt mir

20.11.06 um 9:02

Dachte schon..
Ich wär der einzige der das so sieht!?

Wenn ich mit schweizerinnen zusammen war, hab ich mich in kurzer zeit so gefühlt wie mein 50 jähriger Nachbar!!

Samstag abend Zuhause hocken und TV gucken.. nix für mich..

Gibt sicher auch andere, aber hatte wohl immer pech mit Schweizer mädels

Gefällt mir

20.11.06 um 17:43

Sexy
Lebe nicht in der Schweiz, aber die Schweizerinnen, die ich kennengelernt habe:
aussergewöhnlich oft und überdurchschnittlich humorvoll, erfrischend, nachdenklich und klug.
Also alles was zumindest ich sexy finde!!!
Leider ohne jemals Sex mit einer Schweizerin gehabt zu haben! Liegt aber daran, daß ich (bis auf eine) alle beim Job kennegelernt habe und daran halte ich mich wirklich: Don't ... the same Kostenstelle!!!
Und die eine kenne ich leider nur vom korrespondieren.
Ach doch eine Ausnahme: Nach dem Elfmeterschiessen in Köln waren die Jungs und Mädels doch so richtig mies drauf. Aber wer kann das schon übelnehmen?
Hopp Schwyz!

Gefällt mir

20.11.06 um 21:12

Also ich
bin ne schweizerin, also ja eher halb, bin aber hier geboren wie meine eltern auch, aber schweizer vorfahren hat nur ein elternteil von mir.

ich kjann sagen ich bin alles andere als langweilig.
hatte aber selbst nur einmal nen schweizer im bett, der war gut.

lg denise

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.11.06 um 14:27

Hm
wie darf ich das verstehen? wann habe ich mich denn undeutlich/unvernünftig ausgedrückt? *staun*

Gefällt mir

24.11.06 um 23:16

@ alle
sie meinte mich...

jaja ich fick halt nicht jeden mistkörper ey...

und das ich nur ein schweizer hatte liegt da rin das die schwiezer die ich kenne alles so streber bitches sind.

sorry jungs so ists halt. der der mich poppen durfte war geil drauf und hängte es mit meinen kumpels. der war keine tunte.

lg Denise

Gefällt mir

26.11.06 um 15:16
In Antwort auf

@ alle
sie meinte mich...

jaja ich fick halt nicht jeden mistkörper ey...

und das ich nur ein schweizer hatte liegt da rin das die schwiezer die ich kenne alles so streber bitches sind.

sorry jungs so ists halt. der der mich poppen durfte war geil drauf und hängte es mit meinen kumpels. der war keine tunte.

lg Denise

^^
Dein Wortschatz lässt grüßen

Gefällt mir

26.11.06 um 18:19

Meine Güte....
Was bist Du für ein Mensch! Es gibt doch in jedem Land geile Leute oder Menschen, die man genial findet! Du kannst doch nicht sagen, dass die Leute in der Schweiz "prüde" sind! Du hast, anscheinend nur die falschen Kontakte gefunden!
Ich bin echte Schweizerin, Mein ganzes Blut ist Schweiz- trotzdem weiss ich, nach meiner Erfahrung, dass ich sehr geil wirken kann und das auch bin!!!!
Ich habe vor 6 wochen geheiratet, zwar, ja, er ist halb Schweizer und halb Italiener!Aber ich denke mal, dass Du nicht geil und im Sex gut genug um das rüber zu bringen.......denn ein Mann muss spüren, was eine Frau will und dann bekommst Du alles!
Ich denke die Frauen In Der SCHWEIZ sind genau so genial, geil und sexy wie sonstwo in auf dieser Welt! Es hängt doch von jedem einzelnen ab...Leben- und Leben lassen!!!!

Gefällt mir