Home / Forum / Sex & Verhütung / Sagt mal eure meinung dazu

Sagt mal eure meinung dazu

7. Dezember 2011 um 23:01

bei mir passieren echt seltsame dinge hier so. vor einer woche lag ne penispumpe auf dem tisch die mein freund sagte die hat er angeblich nur so aus langeweile gekauft, und die er auch eigentlich echt nicht braucht. und vorhin brauchte ich die digi ... und finde da bilder wie er sich einen runterholt und am ... ist. obwohl er mir immer sagte das hat er nicht nötig, das war dann auch nur so'' und genannt hat er sie GESCHAFFT

weiss echt nicht mehr weiter, definitiv will er auch nicht mit mir darüber reden, obwohl wir sonst sehr offen zueinander sind.

was denk ihr?

7. Dezember 2011 um 23:05

Darf
er sich denn keinen runterholen oder warum ist ihm das so sehr unangenehm?

bzw. warum genau weißt du nicht weiter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 23:10
In Antwort auf rocmo_12134128

Darf
er sich denn keinen runterholen oder warum ist ihm das so sehr unangenehm?

bzw. warum genau weißt du nicht weiter?

Doch darf er schon
aber warum fotografiert man das dann auch noch?
ich kann mich einfach nicht in ihn reinversetzen. und er gibt mir auch keine richtigen antworten dazu

7. Dezember 2011 um 23:15
In Antwort auf amelia_12095951

Doch darf er schon
aber warum fotografiert man das dann auch noch?
ich kann mich einfach nicht in ihn reinversetzen. und er gibt mir auch keine richtigen antworten dazu

Gibt
genügend männer, die sich dabei selbst fotografieren und es geil finden.

das wird ihm dann wohl so unangenehm sein, gerade, wenn du es komisch findest. vielleicht ist er ja in ein paar tagen dazu bereit, drüber zu reden.

7. Dezember 2011 um 23:19

Ja ok
mag ja sein und wie kommt man dann noch auf die idee in einem sexshop sich ne penispumpe zu kaufen, aus langer weile? finde das irgendwie alles sehr suspekt...

7. Dezember 2011 um 23:22

Ja ok
mag ja sein und wie kommt man dann noch auf die idee in einem sexshop sich ne penispumpe zu kaufen, aus langer weile? finde das irgendwie alles sehr suspekt...

Natürlich
nicht aus langeweile zum ausprobieren oder was weiß ich...damit müsst er dann mal rausrücken. oder auch nicht, je nachdem, ob ihr das wirklich ausdiskutieren wollt.

soooo suspekt find ich das noch gar nicht, da gibt`s viel dramatischere dinge, die man finden könnte.

7. Dezember 2011 um 23:28

Ja ok

Kein plan
so?

7. Dezember 2011 um 23:30

Tada.. habs geschafft
ja aber aber der ist nicht zu klein und funktionieren tut er auch....dachte im ersten augenblick das wäre ne grableuchte

7. Dezember 2011 um 23:37

Jaja
es ist schon spät

7. Dezember 2011 um 23:47

Meine katze
tillt hier grade voll ab, aber jetzt schnurrt sie wieder

7. Dezember 2011 um 23:56

So etwas habe ich auch schon gedacht
zum glück sind die bilder von okt und die pumpe von vor 2 wochen

8. Dezember 2011 um 0:11

Etwas mehr ernst BITTE
mache mir echt gedanken, auch wenn das hier so lari fari dargestellt wird. ich kenne ihn so einfach nicht und merke das doch auch

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper