Home / Forum / Sex & Verhütung / Sagt ihr es ihm

Sagt ihr es ihm

23. November 2018 um 20:19

Sage ihr es im wenn er euch beim Gv weh tut  mein Freund tut mir  ständig  Weh da sein penis 25 lang und 6 breit ist er ist zwar sehr vorsichtig hat aber auch schon mehre Mals geblutet da nach sollte ich zum FA gehen ? 

Mehr lesen

23. November 2018 um 20:50
In Antwort auf paulina1069

Sage ihr es im wenn er euch beim Gv weh tut  mein Freund tut mir  ständig  Weh da sein penis 25 lang und 6 breit ist er ist zwar sehr vorsichtig hat aber auch schon mehre Mals geblutet da nach sollte ich zum FA gehen ? 

paul, wunderst du, als Mann, dich tatsächlich darüber, wenn dein Freund dir 25 lang und 6 breit in Poppo schieben tun macht? In dem Fall: Ab zum FA - dem wird dir grntiehrt helf.

kann.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2018 um 23:19
In Antwort auf whitechapel

paul, wunderst du, als Mann, dich tatsächlich darüber, wenn dein Freund dir 25 lang und 6 breit in Poppo schieben tun macht? In dem Fall: Ab zum FA - dem wird dir grntiehrt helf.

kann.

Ich Bein eine Frau 😂😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2018 um 9:49

Bekommt dies denn dein Freund nicht selbst mit?! Ich würde es ihm nicht nur sagen, ich würde nicht mehr mit ihm schlafen. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2018 um 9:54

Selbstverständlich würde ich ihm sagen wenn er mir Schmerzen zufügt. 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2018 um 9:59
In Antwort auf gwenhy

Bekommt dies denn dein Freund nicht selbst mit?! Ich würde es ihm nicht nur sagen, ich würde nicht mehr mit ihm schlafen. 

Ne da es dabei ja nur leicht weh tut es ist mir halt auch echt peinlich 

24. November 2018 um 9:59
In Antwort auf sisteronthefly

Selbstverständlich würde ich ihm sagen wenn er mir Schmerzen zufügt. 

Ja aber wie da es mir echt peinlich ist 

24. November 2018 um 10:00

Ne da es dabei ja nur leicht weh tut es ist mir halt auch echt peinlich 

Ihm sollte das peinlich sein nicht dir. 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2018 um 10:01
In Antwort auf sisteronthefly

Ihm sollte das peinlich sein nicht dir. 

Warum ihn er bekommt ja nix davon mit draue mich auch noch ch das mein elter zusagen 

24. November 2018 um 10:59

Natürlich musst du es ihm sagen, wenn er dir weh tut. Evtl. muss er dir auch mehr zeit lassen, bis du tatsächlich bereit bist ihn aufzunehmen. Außerdem muss er auch vorsichtiger sein, wenn er wirkl. so ausgestattet ist wie du schreibst!? Evtl. kann es euch auch helfen wenn ihr gleitcreme beim gv .benutzt. Das kann es angenehmer für euch beide machen. Hab keine scheu ihm zu sagen wie es für dich ist. Gemeinsam kriegt ihr das hin!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2018 um 11:03
In Antwort auf lupus72

Natürlich musst du es ihm sagen, wenn er dir weh tut. Evtl. muss er dir auch mehr zeit lassen, bis du tatsächlich bereit bist ihn aufzunehmen. Außerdem muss er auch vorsichtiger sein, wenn er wirkl. so ausgestattet ist wie du schreibst!? Evtl. kann es euch auch helfen wenn ihr gleitcreme beim gv .benutzt. Das kann es angenehmer für euch beide machen. Hab keine scheu ihm zu sagen wie es für dich ist. Gemeinsam kriegt ihr das hin!

Es tut dabei ja nicht weh ich mag das ja auch aber die Schmerzen im Nachhinein sind mir sehr peinlich 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram