Home / Forum / Sex & Verhütung / Sagen oder nichtr sagen??

Sagen oder nichtr sagen??

11. November 2007 um 21:25 Letzte Antwort: 15. November 2007 um 17:02

Hallo ihr

ich gehöre zu den frauen die noch nie beim sex einen orgasmus hatten. bin 30 jahre und hab regelmässiug sex mit meinem festen partner den ich sehr liebe.
alleine habe ich kein problem einen o. zu bekommen jedoch nicht wenn der partner dabei ist....wohlkontrollverlustangst oder was auch immer...ich kriegs jedenfalls nicht weg...hab efast aufgegeben...

nun meine frage. ich hatte 2 feste parner im leben. auch beim ersten war das gleiche prob.
ich habe es ihm gesagt ,lieb ,weil ja nur durch reden alles besser wird...doch

seitdem war jedoch ein druck im sexleben ,und auch entäushung auf der seite des mannes.der nun immer darauf wartete das es klapppt und es ging nicht das deprimiert...mich und ihn!!!.bis man aufgibt..

nun meinen frage: da ich wiede vor dem selben proble stehe --sage ich es meinem neuen partner oder nicht?

bringe ich dann nicht wieder druck austomatisch in das sexleben?

ich möchte kienen fehler machen
danke euch herzlich


lissi

Mehr lesen

11. November 2007 um 21:44

Noch was...
möchte noch sagen, das ich mal gehört habe ,wenn man sich nur selbstbefriedigt, wird man gegenbüber anderen berührungen ,die nicht die selbe intänsität zb. haben imun sozusagen...kann das sein(((

ausserdem ist es nur ,wenn
ich die beine streck und anspanne,also nicht spreize..wie soll das denn dann beim sex gehen zumindest bei den meisten stellungen??


danke euch nochmal

lissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2007 um 1:21
In Antwort auf emine_12268690

Noch was...
möchte noch sagen, das ich mal gehört habe ,wenn man sich nur selbstbefriedigt, wird man gegenbüber anderen berührungen ,die nicht die selbe intänsität zb. haben imun sozusagen...kann das sein(((

ausserdem ist es nur ,wenn
ich die beine streck und anspanne,also nicht spreize..wie soll das denn dann beim sex gehen zumindest bei den meisten stellungen??


danke euch nochmal

lissi

Sagen oder nichtr sagen
Also ich kann dir nur raten nichts davon zu erwähnen.
Entspann dich einfach beim Sex es beginnt alles im Kopf und endet auch im Kopf.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2007 um 17:02
In Antwort auf emine_12268690

Noch was...
möchte noch sagen, das ich mal gehört habe ,wenn man sich nur selbstbefriedigt, wird man gegenbüber anderen berührungen ,die nicht die selbe intänsität zb. haben imun sozusagen...kann das sein(((

ausserdem ist es nur ,wenn
ich die beine streck und anspanne,also nicht spreize..wie soll das denn dann beim sex gehen zumindest bei den meisten stellungen??


danke euch nochmal

lissi

Wieso?
er kann dich doch auch von hinten nehmen wenn du entspannt aufm bauch liegst. da muss dein partner dann halt stärker sein becken durchdrücken um tiefer in dich einzudringen...

In diesem Sinne.
Mfg NeoSynaje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest