Home / Forum / Sex & Verhütung / Sag "ja" zum Spanking

Sag "ja" zum Spanking

7. Mai 2013 um 22:18

Welche sie wird auch regelmässig vom Ehemann übers Knie gelegt und hat Spass daran? Mich würde interessieren wie es bei euch angefangen hat.

9. Mai 2013 um 22:23

Hallo
wirst du regelmäßig übers Knie gelegt
wie es angefangen hat schicke eine PN
wenn du willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2013 um 22:24

Rot ist gut
wie spankst du am liebsten??? bitte antwort in pn

9. Mai 2013 um 22:36
In Antwort auf nola_12488035

Hallo
wirst du regelmäßig übers Knie gelegt
wie es angefangen hat schicke eine PN
wenn du willst

JA
ich werde sehr oft übers Knie gelegt. pn klappt nicht. versuch du es doch mal

10. Mai 2013 um 0:23

Bei mir auch,
bin zwar ein Mann muss michaber auch (un)regelmässig meiner Frau "beugen".

10. Mai 2013 um 0:34
In Antwort auf serena_12244789

JA
ich werde sehr oft übers Knie gelegt. pn klappt nicht. versuch du es doch mal

"versuch du es doch mal"

Nun fang bloß nicht an zu zittern.

9. Juni um 10:35

Welche sie wird auch regelmässig vom Ehemann übers Knie gelegt und hat Spass daran? Mich würde interessieren wie es bei euch angefangen hat.

Vielleicht schaust Du nach sechs Jahren noch ab und zu einmal in das Forum ......

daher kann kurz meine Antwort auf die "alte" Frage:

ICH !  
Und zwar mit Freude und Genuss.

LG H.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni um 11:10
In Antwort auf heike256

Vielleicht schaust Du nach sechs Jahren noch ab und zu einmal in das Forum ......

daher kann kurz meine Antwort auf die "alte" Frage:

ICH !  
Und zwar mit Freude und Genuss.

LG H.

Mir geht es genau so und ich möchte es auch nicht mehr missen!

9. Juni um 15:13
In Antwort auf ps300

Bei mir auch,
bin zwar ein Mann muss michaber auch (un)regelmässig meiner Frau "beugen".

Und machst du es auch bei ihr?

10. Juni um 10:08

ja ich mag spanking sehr  und ab zu darf es auch härter sein

10. Juni um 10:34

ja das kenne ich gut. ich mag es aber auch wenn meine brüste  härter ran genommen werden

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni um 10:35
In Antwort auf sandra.1980

ja das kenne ich gut. ich mag es aber auch wenn meine brüste  härter ran genommen werden

Ja, das mag ich auch total

10. Juni um 11:22

ich wurde für irgendwelche Dummheiten von meiner Mutter übers Knie gelegt und Mädchen und Jungs aus meiner Klasse haben das beobachtet.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni um 11:47

Ja so geht es mir auch, dafür darf es ansonsten beim übers Knie legen und züchtigen, wenn ich es verdient habe, gerne auch mal härter sein.

10. Juni um 11:55

du hast recht,da hat sich aber in dem Moment niemand Gedanken gemacht,Hosen runter,übers Knie gelegt und los geht,s 

10. Juni um 15:26

Also bei uns war es so, dass ich ihn darum gebeten habe mich bei Verstößen übers Knie zu legen. Er war sehr überrascht und tat sich am Anfang auch schwer damit !😉
Mittlerweile ist es aber fester Bestandteil unseres Zusammenlebens.

10. Juni um 15:28

Sicher benötigt es Vertrauen und Beherrschtheit, er sagt immer nach 12 Stunden sollte nach Möglichkeit nichts mehr von Spuren zu sehen sein.

10. Juni um 16:27

Dazu kann ich nicht so viel Beitragen, weil Spanking oder Popo-Klatsche nicht zu meinem Leidenschaften gehören.
Ein befreundeter Neurologe hat mir mal erklärt, weil ich neugierig war, dass das Lust- und Schmerzzentrum im Gehirn eng beisammen sind.
Es gibt einige Menschen, da regt der Schmerz das Lustzentrum mit an,
ich kann das nicht nachempfinden, aber nachvollziehen.
So sind wir Menschen eben sehr verschieden, manche sind homosexuell, andere wollen Gangbangs und wieder andere am liebsten die Missionarstellung.

10. Juni um 16:46

hmm, ich oute mich mal damit, dass ich meine Frau wenn es nötig ist, auch mal ubers knie lege. Bevor jetzt ein Aufschrei kommt, ich mishandele sie nicht und prügele nicht. sollte sie einmal sagen sie mochte es nicht mehr, wäre auch dies kein Problem und die Sacher erledigt!
Bei Fragen pn, denn ich bewege mich hier schon an der Grenze der Forenregeln !

10. Juni um 17:47

JAAAAAAAAAAAAAAAAA..  Und dabei gefesselt..... 

10. Juni um 21:27

Ich lasse mich auch immer wieder gerne mal von meinem Partner übers Knie legen und züchtigen. Denke, es tut unserem Sexualleben nicht schlecht, wenn es auch mal etwas härter zugeht.

11. Juni um 10:05

Geht es euch allen hierbei eher um ein Vorspiel zum Sex oder gibt es auch jemandem bei dem es als Bestrafung durchgeführt wird?

11. Juni um 10:17

Bei uns als Bestandteil von Rollenspielen als " Bestrafung / Züchtigung " zB dann in Verbindung mit Bondage oder beim Tease and Denial um sie wieder etwas " herunter zu holen " .

11. Juni um 11:10
In Antwort auf eva_s

Geht es euch allen hierbei eher um ein Vorspiel zum Sex oder gibt es auch jemandem bei dem es als Bestrafung durchgeführt wird?

Hier allerdings nur wenn wir vorher geklärt haben dass wir beide lust drauf haben...aber dann "bestraft" er mich schon ab und zu mal wenn ich frech werde und ich liebe es...

11. Juni um 11:13

Frech werden und dann eben damit das Spiel beginnen, das macht den Reiz dann aus

11. Juni um 15:41

Ich finde spanking auch total reizvoll.

13. Juni um 23:54

Das kann sehr erotisch sein 

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram