Home / Forum / Sex & Verhütung / Sadomaso?!

Sadomaso?!

21. August 2004 um 18:37

Nun ich möchte jetzt einmal wissen was andere Leute darüber denken...
Ich kenne meinen jetzigen Freund seit 12 Jahren, wir waren über die ganze Zeit gute Freunde.. Wollten uns unsere Gefühle nie eingestehen.. Um es kurz zu machen ich hab mir dann einmal ein Herz gefasst und hab ihm es ihm Gesagt... Nun seit sechs Monaten sind wir ein Paar und ich kann wohl sagen das es die harmonischte Beziehung ist die ich je erlebt habe..
Jetzt hat mein Göttergatte aber ein Geheimnis das ich die ganzen Jahre über nicht wußte..
Und einmal zu späterer Stunde als die Stimmung schon gehoben war hat er Andeutungen gemacht..
Ich hab zwar verstanden um was es im Groben ging , denn von SM hat ja wohl jeder schon mal gehört..
Aber ich hatte keine Ahnung wie weit oder wie extrem er das Ausleben möchte oder muß.
Ich war Anfangs total überfordert, da ich immer ein Mensch war der wohl sein ganzes Leben "Blümchensex" hatte..und bitte sich in Sachen Sex nicht von der Masse abheben. Außerdem gehört da ,so finde ich, ein patzen Vertrauen dazu.. Also hab ich mit viel Geduld es aus ihm herausgekitzelt und bin draufgekommen das es weit nicht so Schlimm ist wie ich es mir ausgemalt hatte.. Ihm geht es mehr um das, daß er sich unterwefen muß, und weniger um den richtigen Schmerz.. Da ich nicht wußte, was ich damit anfangen soll, hab ich ihm gesagt er solle mal das mit mir machen was er von mir wolle.. Ich kann euch sagen ich hatte keine Ahnung was da auf mich zukam .. Holla ich war von mir selber schockiert, es hat mir gefallen, aber wie.. Also hatten wir da ein neues Problem...!!! Die Rollenverteilung passte nicht ganz, weil eigentlich sollte ich ja die sein die ihm sagt wo es lang geht.. Nun gut so weit ich ging und kaufte mir High Heels und schöne Unterwäsche..Ich brauchte zwar für das ertse Mal ein paar Gläschen Sekt, aber dann nach einigen Selbstzweifel ging es mir ganz einfach von der Hand.. Und auch das fand ich mehr als erotisch.. Weil mein Schatz mußte ja das machen was ich von ihm wollte... Ich kann euch sagen der Mann hat mich in sachen Sex mehr als gewandelt... Lange Geschichte kurzer Sinn gibt es hier Menschen , egal ob Männlein oder Weiblein der mit mir Erfahrungen austauschen kann...????!!!!

Lg oonamausi aus Österreich

Mehr lesen

21. August 2004 um 22:15

Thanks
Liebe Imandra ich danke dir für diesen Tipp...
Ich und mein Schatz haben im Forum schon geschmöckert.. Gefällt uns ganz gut..

Lg oonamausi aus Österreich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram