Home / Forum / Sex & Verhütung / Sadomaso ausprobieren oder lieber nicht...?

Sadomaso ausprobieren oder lieber nicht...?

18. März 2015 um 2:51

Guten Abend! Ich habe mal eine Frage an euch, schreibt auch mal eure Ehrliche Meinung dazu und lasst uns Diskutieren. Also, ich Fall gleich mal mit der Tür ins Haus, unzwar wenn ich Geschlechtsverkehr habe und mir den mitten im akten über den Rücken gekratzt wird gibt mir das so ein Richtig kick der mich nochmehr anturnt. Ich habe das einer Guten Freundin erzählt und sie sagte mir ich solle das Buch: "Fifty Shades of Grey" mal sehen, ich lese es ganz Fleißig obwohl ich denke dass das für die Frauenwelt ist das Buch aber naja. Ich habe das buch gelesen und bin dabei die anderen 2 Teile auch bald zu lesen. Als ich mitten im Teil und bisschen weiter vorher gelesen habe mit "die kamer der Lust" und "Sadomaso" wurde mein Interesse geweckt. Ich habe mich über Sadomaso Schlau gemacht, was das ist usw. So jetzt zu meiner Frage oder Fragen. Was würdet ihr sagen, sollte ich mich in dieser Richtung mal ausprobieren und mal Test? Oder es lieber lassen? Was ist eure ehrliche Meinung zu Sadomaso?

18. März 2015 um 10:54

Ich bin der meinung ja...
Ich finde schon das ich das als Diskussion schreibe weil ich mir ja Meinungsvorschläge hole und selbst die Meinung der Anderen Interessant finde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 10:58

Bist du kein typ für schmerzen?
Hast du das schom mal ausprobiert oder hast du nur gedacht dass das nicht für dich wäre?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 11:00

Ich weiß ja nicht was sie daran verstanden haben was ich da geschrieben habe..
Ich habe hilfe gesucht und wollte dann die Meinung der anderen wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 12:41

Ja, immer schön mit der Mode mit!
Aber im Ernst:
Wenn es Dir einen Kick gibt, während des Akt, über den Rücken gekratzt zu werden.....
So mußt Du unterscheiden, ob das im "Taumel" der Sinne passiert, oder als gängige Praxis in dieser Szene geschieht?
Dort haben die lieben Dom's dabei das Bestreben Dich zu zeichnen, als sichtbares Symbol ihres Besitzes.
Im Joy Club findest Du genug Beispiele, wo sich dann die Damen (Sub's) nicht mehr zum Baden oder in die Sauna trauen, weil dabei "hübsche" Narben entstanden.
Na wir werden nach dem Buch und Film noch einiges erleben!
Ein psychisch schwer gestörter Mann und ein dummes Gänschen werden zur "Krone der Sexualität" gepusht!
Unbedingt nachmachen!
MfG Fritz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 23:54

Endlich mal eine ordentliche antwort...
Das für deine Antwort, darf ich dich fragen was man zum Probieren nehmen könnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2015 um 19:06

Probieren
kann man immer wenn es einen interessiert. Ich würde mich an deiner Stelle mal im Internet etwas schlau machen was es da so alles gibt. Da wirst du dann auch merken was du dir auf Anhieb vorstellen könntest und was nicht. Du musst ja nicht gleich mit den krassen SM Sachen beginnen. Vielleicht ist es für dich auch interessant dich mal in einem SM Forum anzumelden. Viele haben irgendwann damit angefangen und können dir dort Tipps geben.
Generell würde ich aber sagen, mach das was dich interessiert und dich anmacht. Vielleicht gefällt es dir, vielleicht aber auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2015 um 20:23

Probiers und lern deine Vorlieben kennen
Hey
Hat bei meinem Freund und mir genauso begonnen und haben es dann einfach mal ausprobiert. Jetzt wissen wir in wie weit es uns gefällt und es hat sich wahrlich gelohnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Junges paar neuer Versuch
Von: helios_12452222
neu
19. März 2015 um 15:10
Teste die neusten Trends!
experts-club