Home / Forum / Sex & Verhütung / Sado-Hengst sucht willige Stute

Sado-Hengst sucht willige Stute

11. Mai 2012 um 16:01

Schweizer Sado Hengst sucht willige Stute. Mit strenger Hand treibe ich dir deine Flausen aus, breche deinen Willen und reite dich zu.

Welche devote Frau (18 - 45) möchte mit mir ihre Träume wahr werden lassen. Zögere nicht, dich bei mir zu melden. Ich verspreche dir den wahnsinns Kick!

11. Mai 2012 um 16:11

Ich kann dir sagen
Wenn ein seriöser sadistischer SM-Liebhaber nach einer Partnerin sucht, also Jemand der weiß was er tut, dann tritt er nicht so auf.
Meine Meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 16:29

Wenn man
Neulich gelesen:

Wenn man nicht die Fresse hält:
Einfach mal Ahnung haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 16:48

Komm doch vorbei, ich zeig's dir!
Lass dich überraschen. Wir Schweizer sind sehr kreativ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 16:51

Bin der kleine Bruder vom Kachelmann
Also Mädels, wenn ihr Lust auf kreativen Sex habt, dann meldet euch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen