Home / Forum / Sex & Verhütung / Sacksuppe?

Sacksuppe?

10. Mai 2006 um 13:00

Liebe Fräuleins,wieso bekommt ihr nie genug von der Sacksuppe der Männer?
Ich meine wir wären doch auch froh wenn wir nen ganzen Liter im Sack parat hätten,aber leider ist das nicht so.Wir spritzen doch schon wie die irren ab.
Oder gibts da irgendwelche Hilfsmittel die ihr kennt damit wir sprudeln wie ein Springbrunnen?
Immer für einen Ratschlag gut.

So long.

10. Mai 2006 um 13:09

Einfach..
aus mittlerer Höhe kräftig ausholen und einen ordentlichen Hieb mit dem Fuß direkt in die Hoden..das sollte helfen. Nicht vergessen mind. 2mal am Tag wiederholen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2006 um 6:45

Aha
sacksuppe...wenn du kein mann wärst, würde ich sagen, du bist eine deprimierte frau, die nix mehr mit männern zu tun haben will ...sacksuppe...klingt echt nicht so umwerfend!

lg,
maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 23:30

Unfug
Ejakulation hat für uns keinen Sinn. es gibt sie, aber mit weiblicher Ejakulation ist der weibliche orgasmus nicht gerade besser. klar, dass die Geschlechtsorgane bei beiden geschlechtern vom gleichen Stamm ausgehen, die äußeren Schamlippen entsprechen entwicklungsgeschichtlich den Hoden, die Klitoris dem Penis, Brustwarzen gibt es bei Männern und es gibt Frauen, die beim Orgasmus ejakulieren. Squirting nennt man das und es ist eigentlich nichts besonderes, genau so wie der Damenbart, der vielen von uns in den wechseljahren wächst.
Also, vergesst es einfach, wenn ihr nicht abspritzt. es ist okay, aber es muss nicht sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 0:30

Wirklich...
...ernsthafte.... SEHR ernsthafte Themen werden in diesem Forum nur noch besprochen...

Leute, habt ihr eigentlich keine anderen Probleme??? Das ist ja nur noch Zirkus hier!...

Kauf dir nen 12er-Pack Eier und wirf sie deiner Freundin (falls es so ne arme Socke geben sollte) ins Gesicht! Da freut sie sich bestimmt drüber. Und du fühlst dich wieder wie der Platzhirsch und alles ist gut!... -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper