Forum / Sex & Verhütung

Säääääx - Wie sollte er sein

Letzte Nachricht: 14. Oktober 2009 um 20:03
14.10.09 um 14:22

Sex - Wie sollte er sein?

Alles, nur nicht einfach?

Zart, Schön, Wild, Intensiv, Lange, Kurz, Allerorts, Hart, Einnehmend, Gebend....?



Mehr lesen

14.10.09 um 15:37

1000 mal gefragt...
.....1000 mal ist nichts passiert.... 1000 und einen Eintrag.. Und dann hat es Zooooooom gemacht xD

Gefällt mir

14.10.09 um 15:53

Danke...
...Vio Außerdem ändern man mit den Jahren auch seine Vorstellungen, oder

Gefällt mir

14.10.09 um 16:49

Bin ja eh nicht...
...so schlau, daher stellt sich diese Frage mir nicht

Aber ist doch spannend, wie die Leute das sehen - Wobei ich mir schon in der Masse etwas mehr Details gewünscht hätte, als "Früher Blümchen, heute hart"

Gefällt mir

14.10.09 um 16:57

Und nicht nur das....
ich frage mich viel eher : was nützt dir dein Wissen?

Die Antworten werden dein eigenes Sexleben entweder bestätigen oder dich gnadenlos frustrieren.....

Gefällt mir

14.10.09 um 17:07

Alles miteinander
leidenschaftlich, heiss, zärtlich, hart, schnell, langsam, gebend, nehmend, intensiv, sexuell, erotisch, mit liebe gespeist..

für mich persönlich lieber lange als kurz

allerorts ist spannend, muss aber nicht unbedingt sein.

ich finde es am besten, wenn man zum punkt kommt, wo man effektiv aufhört zu denken, wo alles wirklich in trance ist.


nur sex ist geil. sex mit gefühlen hat aber eine höhere qualität.

Gefällt mir

14.10.09 um 17:08
In Antwort auf

Und nicht nur das....
ich frage mich viel eher : was nützt dir dein Wissen?

Die Antworten werden dein eigenes Sexleben entweder bestätigen oder dich gnadenlos frustrieren.....

Ist es nicht Bestätigung....
...nach der wir tagsein, tagsaus erstreben?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.10.09 um 17:12
In Antwort auf

Ist es nicht Bestätigung....
...nach der wir tagsein, tagsaus erstreben?

Wer tagein, tagaus
nach Bestätigung strebt, geht blind an den kleinen Erfolgen vorbei !

Und du weisst ja --- der Geniesser schweigt...(und fragt nicht nach)

Gefällt mir

14.10.09 um 17:15
In Antwort auf

Wer tagein, tagaus
nach Bestätigung strebt, geht blind an den kleinen Erfolgen vorbei !

Und du weisst ja --- der Geniesser schweigt...(und fragt nicht nach)

Wer nur schweig und nicht fragt....
...bleibt so dumm wie er ist. Finde ich auch doof.

Gefällt mir

14.10.09 um 17:27
In Antwort auf

Wer nur schweig und nicht fragt....
...bleibt so dumm wie er ist. Finde ich auch doof.

Aber, aber....
nicht zu wissen, welche Variante deine Nachbarn bevorzugen, hat doch nix mit Dummheit zu tun !

Ich finde eben nur, dass man nicht alles hinterfragen muss.
Letztendlich sollte das eigene Sexleben eh das Beste sein, denn sonst entsteht schon mal Frust, wenn man erfährt, welche anderen Dinge stattfinden, die man selbst vllt. gerne machen würde.

Und genau DIESE Problematik füllt dieses Forum tag täglich.

Aber du hast auch recht: nichts gegen eine ausgewogene Neugier ( so lange man mit den Antworten umgehen kann )

Gefällt mir

14.10.09 um 17:44

Und genau
diese erkenntnis, die langweilig tönt, macht, dass es dann eben wirklich gut wird.

wenn es für beide spass macht, macht es für beide mehr spass...

Gefällt mir

14.10.09 um 20:03

Ich liebe enfache Sachen...
das Leben an sich ist schon kompliziert genug.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers