Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

S.O.S....was soll ich nur tun?

Letzte Nachricht: 23. Juli 2007 um 17:31
T
teale_12456775
19.07.07 um 23:37

Hey ihr lieben
ich habe ein riesiges problem...und zwar hab ich vor c.a. 3 Wochen einen Typen kennen gelernt...er ist wirklich der romantischste, sensibelste und fürsorglichste Mann den es gibt...und er hat mir seine Liebe gestanden er bekommt mich nicht mehr aus dem Kopf und könnte sich sogar vorstellen mit mir alt zu werden...ich muss soo oft an ihn denken und an unsere treffen und jemehr ich daran denke...desto größer werden die Gefühle für ihn und soetwas hatte ich noch nie ich glaube ich habe mich zum ersten mal richtig verliebt!

Es hört sich alles noch gut an und ihr denkt wo is denn da das problem...aber die ganze Sache hat einen hacken...er ist vergeben!
Er hat eine freundin und sie behandelt ihn schlecht.
Während der ganzen Zeit (den 3 wochen) war sie im urlaub und nachdem sie wieder da war war sense.
Sie ist hammer eifersüchtig und spioniert ihm immer nach.
Und es ist sehr wahrscheinlich, dass sie meine bilder(die er gespeichert hatte) auf seinem pc gefunden hat.
Nun sind die beiden erstaml bis zum 29.7 an der nordsee in ihrem Ferienhaus(und sie ist auch erst 17, wie ich)...
Am tag als er in den urlaub gefahren ist, hat mich sein bester freund angeschrieben...
was hat das alles zu bedeuten?
so ihr liebe was soll ich tun?
ich weiß nicht mehr weiter

hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben

gruß und kuss
lisa

Mehr lesen

N
neassa_12570773
19.07.07 um 23:52

Hey du
also ich kann mir vorstellen dass dich das alles sehr beschäftigt aber so schwer wie es ist lass erst mal die zeit rumgehen bis er wieder da ist. wenn er sich nicht von alleine meldet solltest du dich melden aber nicht gleich am ersten tag lass ihm zeit sich zu melden und wenn er sich zwei oder drei tage nachdem erzurück ist nich meldest dann meld du dich. treff dich mit ihm und frage nach der situation und woran du vbist... ich könnte jetzt sagen pass lieber auf weil typen die vergeben sind auch wenns schlecht läuft gestehen normal nicht einem anderen mädchen die liebe und machen mit der andern net schluss zumindest wenn er bissl anstand hat macht man das net normal aber ich weiß aus eigener erfahrung wie schnell man für jemand gefühle entwickeln kann ich war über en halbes jahr mit meim ex zusammen, war am boden zerstört es lief einfach nicht un ich wollts nicht einsehen hab aber dann schluss gemacht. jedenfalls war ich todunglücklich und nur elf tage später hab ich nen neuen kenne gelernt un bereits drei tage später warn wir zusammen und sinds immer noch. aber du solltest dich auf keinen fall auf ihn einlassen wenn er noch mit der anderen zusammen ist. er muss mit der anderen schluss machen sonst hat er wirklich keinen anstand.
lg nadine

Gefällt mir

J
juvela_12497099
23.07.07 um 12:57

Wenn er
dich wirklich liebt wie er das gesagt hat sollte er auch für dich mit seiner Freundin Schluss machen.
Melde dich erstmal nicht und warte ob er sich bei dir meldet. Wenn nicht frag ihn, was nun zwischen euch läuft und sag ihm, dass du nicht mit ihm zusammen sein kannst wenn er noch seine Freundin hat. Wenn er dich wirklich liebt wird er sich darauf einlassen und wenn nicht war er es nicht wert.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alyona_12234276
23.07.07 um 17:31

Ist doch
klar. die freundin hat wohl recht, ihm hinterher zu spiionieren. der baggert andere an und geht dadurch fremd. und fremd geht er mit dir, auch wenn er nur flirtet.

lass die finger von ihm, klingt nach einer kokplizierten und hinterf... geschichte.

übrigneds, solltest du gleich aufhorchen, wenn ein vergebener typ ich anbaggert. ist nicht korekt und nicht sauber. willst du, dass er auch gleich woanders schnabelt, wenn ihr probleme habt?

das schönste kompliment kommt wahscheinlich auch, wel er galubt, dass du leichte beute bist...vielleicht denkt das der kumpel auch!

Gefällt mir

Anzeige