Home / Forum / Sex & Verhütung / S.O.S. Erotisches "Candle Light Dinner"

S.O.S. Erotisches "Candle Light Dinner"

8. Juni 2006 um 16:01

Hey Leute,

habe meinen Freund morgen Abend bei mir zum Essen eingeladen. Anlaß: Unser "1jähriges"

Deshalb möchte ich mir für ihn etwas ganz besonderes Einfallen lassen.

Habe mir da Erotisches "Candle Light Dinner" vorgestellt.

Silberner Kerzenleuchter, ganz viele Teelichtlein usw.
habe ich schon, also die Deko steht so einigermaßn.

Jetzt fehlt noch das wichtigste, das Menü...

Habt ihr irgentwelche Ideen? Soll ja auch irgentwie erotisierend wirken.

Eure Monique :-*




Mehr lesen

8. Juni 2006 um 16:08

Oregano
soll die Männer in Stimmung bringen... Pizza? In Herzform? Erdbeeren, Sahne und Champagner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 16:32

Wow
Das hört sich aber verdammt lecker an, herzlichn dank.

Monique :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 18:32

Ich würde mich nicht
mit der Kocherei aufhalten. Männer essen gerne Fleisch, also brate ihm ein Steak in Sahnesoße, vorher ne Tomatensuppe aus der Dose, hinterher kannst du ihn mir Erdbeeren füttern....ins Bad locken wo der Sekt steht...von da aus auf die Spielwiese...lach!
Meinst du er verschwendet zu dem Zeitpunkt noch irgendeinen Gedanken an deine Kochkünste?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ungerecht
Von: gyuri_12311373
neu
8. Juni 2006 um 16:14
Teste die neusten Trends!
experts-club