Home / Forum / Sex & Verhütung / Russland >>> KEIN RECHTSSTAAT

Russland >>> KEIN RECHTSSTAAT

17. August 2012 um 20:30


Wann endlich wehrt sich die Welt gegen das verbrecherische Putin-Regime?!


http://freepussyriot.org/

Mehr lesen
18. August 2012 um 1:57

...
Hallo Bitdevil, Trittbrett und alle,

also erstmal: ich finde das auch total ungerecht was da passiert. Ich finde die Strafe viel VIEL zu hart und ich finde auch, dass das nur ein Beispiel für die mega vielen Ungerechtigkeiten ist, die da so passieren in Russland. Das sehe ich genau so wie du, Bitdevil.

Die Drei tun mir echt Leid und ich hoffe, dass da die Proteste aus der Welt noch was gradebiegen können.

Und deswegen möcht ich auch nicht quer verstanden werden wenn ich sage: Trittbrett hat aber auch ein bisschen Recht!

Ich meine, das war den drei Punkerinnen ja nicht neu, dass in ihrem Land Ungerechtigkeiten passieren! Und da mussten die auch damit rechnen, dass sie den Megaärger kriegen können.

Ich vergleich das mal anders, damit nicht alle über mich herfallen, okay? Alsoo wenn ich in einem Land Urlaub mache, von dem ich weiss, dass es schlimme Strafen gibt, wenn Frauen unverschleiert in die Öffentlichkeit gehen, dann kann ich das zwar doof finden und ungerecht und wasweissich.

Aber ich brauch mich dann hinterher auch nicht wundern. wenn ich total übel dran bin, weil ich bauchfrei und in Hotpants, mit Heels und Netz shoppen gegangen bin!

Oder wie jetzt? Ich meine, das konnte ich mir dann doch auchrechnen. Das ist doch dann keine Überraschung, wenn dann die Megakonsequenzen über mich reinbrechen? Nein, also so weit hätten die denken müssen, die drei Punkerinnen.
So seh ich das jedenfalls.

Gefällt mir

18. August 2012 um 5:55

Das ist kein sex thema du grenzdebildes Demenzopfer!
Ich würde selber auch gerne über die politischen Themen angeregter reden mit mehr Leuten und Meinungen, aber deswegen kann man trotzdem nicht andere mehrbesuchte sections mit zu spammen *gnahh*

1.@trittbrettfahrer.
Kiffen sind drogen, die fallen unter das betäubungsmittelgesetz , sowas kann man nicht vergleichen du Clown!
Russland ist angeblich eine Demokratie, demokratische Staaten müssen sich klar von religionen trennen. Blasphemie ist Einschränkung der Meinungsfreiheit, du darfst als Relifanatiker genauso von tür zu tür gehn oder aufen marktplatz stehen und versuchen Menschen zu läutern in dem du ihnen erzählst sie kommen in die Hölle wenn sie nicht glauben - so wie als ungläubiger alles als Märchen deklarieren darfst !

2.Das sind aber keine Touristinnen, das sind politische Aktivistin für ihr eigenes Land. Und die haben in eine vermidlichen demokratischen Land das RECHT darauf aufzustehn und für Menschrenchte zu kämpfen!
Das Putin jene unterdrückt und respressive Mittel für die Bevölkerung einsetzt mit Billigung der Konservativen christlichen Ecke ist kein Geheimnis.

Habt ihr überhaupt kapiert worum es ging ? http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/nach-protest-gegen-putin-zwei-jahre-lagerhaft-fuer-pussy-riot-11859064.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bildungsbericht-klare-erfolgsgeschichte-von-maedchen-1541748.html

Die wollten nicht nur irgend nen pfaffen ans Bein pinkeln weil die kein bock auf kirche hatten mano. Kommt man von eurer Emma und Bild wieder runter, oder was ihr euch noch so alles reinzieht =)


Gefällt mir

18. August 2012 um 15:11

So gesehn ist das nicht ganz richtig
Die Welt wehrt sich nur gegen jemanden wo auch ein großes wirtschaftliches Interesse besteht.
Ich mein schau dir die Amis an wie's in den ersten beiden Weltkriegen war, die Bevölkerung war nie dafür , aber wirtschafltichen Aufschwung hats trotzdem gebracht.

Und solange wir an der russischen gasnadel hängen, wird da auch nie mehr als ne seichte rüge unserseits rauskommen. Zumal unsere transatlantik brücke in der politik geschrumpft ist und mehr nach Mütterchen russland und deren energiereserven lechzen ^^

Gefällt mir

18. August 2012 um 15:36

Dikatoren werden nicht gewählt
Die Ägypter haben die muslim Bruderschaft frei gewählt.... gott bist du dämlich

Gefällt mir

18. August 2012 um 15:44

Ja dann erklär mir mal ob die Moderatoren hier auch real sind
oder das nur zum layout gehört,diese beschwer funktion ? Diese rumgetrolle regt mich manchmal doch zu sehr auf ,als dass ich meine Finger ruhig halten kann

aber wie wärs hiermit? http://forum.gofeminin.de/forum/f329/__f669_f329-Bundeswehr-im-Inneren.html#0r

Gefällt mir

18. August 2012 um 16:00

Ja nee
China ist einmal als Absatzmarkt für uns wichtig und zum andren haben die selber ach viele Erdmetall Rohstoffe, nicht unbedingt daheim ,aber die habe nsich in Afrika da dutzende Mienen teuer erkauft.
Ausserdem hat evtl. sogar die FDP ein kleines Maß an schamgefühl als sie den Westerwelle letztes jahr hingeshcickt haben um mal mit den Finger auf deren MEnschenrechte zu zeigen, während man hier zeitgleich die Vorratsdatenspeicherung haben wollte und dieses peinliche Maleur mit dem Staatstrojaner und dem verbundenen Verfassungsgesetz hatte ;o)

Gefällt mir

18. August 2012 um 16:03

Man sollte den P. und den S. mit pinken Schlüpfern und Söckchen
bewerfen.
Wenn solche Bilder um die Welt gehen.. dann verliert doch jeder Machtpolitiker seinen Schrecken.
Und natürlich auch Respekt.
Darf ich an Birne erinnern, wie er einst von blühenden Landschaften schwafelte und im Osten mit Tomaten und Eiern beworfen wurde? Da kam der Moment, als er die Fassung verlor und sich einen schnappen wollte um ihn zu nudeln

Gefällt mir

18. August 2012 um 16:15

Meinst Du, die schnallen das
angesichts dieser peinlichen Auftritte von Mr. Tankstellenbier und Lobhuddeleien auf einen glühenden Nazi als Widerstandskämpfer , der nicht einmal Demokrat gewesen ist

Gefällt mir

18. August 2012 um 19:19


Putin fand es wohl geil die Verurteilung zu sehen oder warum landet das Thema in diesem Forum über SEXUALITÄT?

Gefällt mir

18. August 2012 um 21:05

Wtf
Ich verstehe die Aufregung dahinter nicht.
Man würde die selbe Strafe in ähnlichen Ländern bekommen, in manchen streng religiöseren sogar die Todesstrafe.

Gefällt mir

18. August 2012 um 22:52

Huhu Mister Left
ja klar kann das sein. Also dass die das vorher mit einkalkuliert haben. Ich hab mich auch quer ausgedrückt, glaub ich jetzt:
ich meinte nicht unbedingt so sehr die Punkerinnen (also dass die sich aufregen über etwas, womit sie rechnen mussten). Ich meinte damit mehr so unsere empörten gofem-Leute. Sorry

Gefällt mir

20. August 2012 um 17:15

"aber die Amis sollten nicht so laut schreien da krankt es nämlich auch gewaltig"

Das weiß ich und verurteile das genau so!

Gefällt mir

21. August 2012 um 13:10

Muss dieser Schwachsinn,nun auch noch hier verbreitet werden? ?
Ob nun wir oder die USA,Nationen also,die meinen,ihre Auffassung zu den Menschenrechten sei allgemein verbindlich,sollten eigentlich erstmal in ihrem Laden Ordnung schaffen,ehe sie sich für spätpubertierende Gören zum allgemeinen Gespött machen !

Gefällt mir

21. August 2012 um 14:49


Du kommst auch aus dem Tal der Ahnungslosen was .
Paß mal auf das du nicht von deiner flachen Erdscheibe
fiegst !
Aber was discutiere ich mit einem geistig Wehrlosen

Gefällt mir

21. August 2012 um 15:00

"die Welt" oder die Russen?
meintest du wirklich "die Welt"?
willst du einen dritten Weltkrieg?

Wenn, dann ist es das russische Volk, das sich wehren muss, wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass es die russen weitaus besser haben als viele andere bürger in anderen staaten, man denke nur mal an all die muslimisch unterdrückten staaten, oder 80% afrikas

Gefällt mir

21. August 2012 um 15:50

Genau so ist es!
deutschland handhabt seine straf-rechtssprechung allgemein sehr liberal. wegen körperverletzung zum beispiel kommt man in brd auch nicht gleich ins gefängnis beim ersten mal. in rus womöglich schon, selbst in den usa.

ich kann in dem urteil gegen pussy riot nichts politisches sehen. es entspricht in etwa dem, was in diesem staat üblich ist.

man könnte jetzt jedem staat der welt unsere liberale rechtssprechung ( die ich gut finde) aufzwängen, aber hier einen politischen akt draus zu machen, scheint mir, als ob da nicht andere interessen damit verfolgt werden.

Gefällt mir

21. August 2012 um 15:53

Es waren eben drei frauen,
die das gemacht haben. ich sehe es auch nicht gerne, wenn drei gut aussehende frauen hinter gitter gesperrt werden, das hat wohl was mit dem männlichen beschützerinstinkt zu tun.

aber wenn drei männer das gleiche getan hätten, wären sie genauso eingesperrt worden, also auch irgendwas geschlechterspezifisches kann ich da drin nicht sehen.

Gefällt mir

8. September 2012 um 23:15

Rechtsstaat Deutschland?
Die einzigen Juristen, die sanktionslos die Gesetze verletzen dürfen, sind die Richter! Wenn aber die Rechtsunterworfenen richterliche Fehlurteile und richterliche Pflichtverletzungen ersatzlos tragen müssen, dann sind die Kriterien eines Rechtsstaates nicht mehr erfüllt. Und so bleibt am Ende die Erkenntnis: Ein Rechtsstaat, wie er den Verfassern des Grundgesetzes vorgeschwebt hat, den haben wir nicht, und wir entfernen uns ständig weiter von diesem Ideal (vgl.http://www.hoerbuchkids.de/hu/mr/homepage/justiz/info.php?id=134).

Gefällt mir

9. September 2012 um 4:36

Du warst also noch nie in einem höheren GEricht vor Ort oder?
also ich hab leider nur live getwittert bekommen was so vorm Bundesverfassungsgericht abging als es zur Vorratsdatenspeicherung ging, und wir tatsächlich ein neues Grundgesetz geschenkt bekommen haben "Grundrecht auf Gewährleistung der Vertraulichkeit und Integrität informationstechnischer Systeme". da habe ich echt geweint, das meine ich ernst. Da gab es den moment wo man als kleiner Bürger und Aktivist doch etwas erreicht hat. Aber letzten Endes war das wohl leider mehr positiver Lobbismus als Demokratie *seufz* .
Zumindest haben wir auch noch Juristen die Moral haben und die sich ihrer Verantwortung bewusst sind. Aber die findet man in der Tat immer seltener , und je niedriger die gerichtliche Instanz - desto mehr kurpfuscher sind da. Aber hey, die meisten unserer Politiker haben mal Jura gemacht, also was will man da noch groß erwarten
Zumindest in karlsruhe nehmen die ihren Job die meiste Zeit doch recht ernst, ob das nun im Kontext eher zum freuen oder trübsal blasen ist, kann ich auch nicht sagen ^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • 18. September 2012 um 16:56

  • An die Weiber...

    28. August 2012 um 10:59

  • Zigarette auf Po ausdrücken...

    26. August 2012 um 20:51

  • [OT] Weekend !

    25. August 2012 um 0:14

  • @Tjasmiha hier...

    24. August 2012 um 12:02

  • Mal eine ganz ernste Frage

    14. August 2012 um 16:43

  • [OT]

    14. August 2012 um 15:15

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen