Home / Forum / Sex & Verhütung / Russin größere Brüste

Russin größere Brüste

27. Juni 2011 um 16:50

Hallo zusammen,

heute hat bei mir im Büro eine neue Mitarbeiterin angefangen, ca. 35 Jahre.
Sie ist gebürtige Russin.
Nach einiger Zeit sind mir ihre "schönen" Brüste aufgefallen (ich bin nicht bi o.ä. ), sie sind mindestens Körbchengröße C. Ich habe weiter darüber nachgedacht und fast alle "Russinnen" die ich kenne, haben größte Brüste wie ich (ich: 75B).
Ist da was dran oder kommt mir das nur so vor?
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

28. Juni 2011 um 13:41


also mir ist das nur bei diesen etwas dicken russinen aufgefallen, ist ja auch logisch, aber meine erfahrung ist eher gegenteilig, mir fällt eher auf, dass dünne oder normal-gewichtige russinen eher kleine brüste haben...ist deine mitarbeiterin denn etwas fülliger? oder ist sie superschlank?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen