Home / Forum / Sex & Verhütung / Runterholenn

Runterholenn

20. August 2007 um 14:38

hi

wenn man sich nen runterholt, kann es der arzt auf irgendeine weise sieht, dass ich mir runterg. hab?
kann man es durch blutabnahme feststellen?

liebe grüße
martin

Mehr lesen

20. August 2007 um 14:40

Hallo martin
da mußt du keine Angst haben kann man nicht feststellen. Mach es so oft und wie du es willst. viel spaß dabei.

Gruß Tobias

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 14:43
In Antwort auf ronny_12165819

Hallo martin
da mußt du keine Angst haben kann man nicht feststellen. Mach es so oft und wie du es willst. viel spaß dabei.

Gruß Tobias

Danke für die schnelle Antwort
im ernst?

danke für die antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 14:53

Mich
würde mal interessieren woran dieser Poster denn so im speziellen dnekt an was das der Arzt festetllen soll im Blut???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 15:01


ach das könnte es sein.. kann man diesen zähler dnan ablesne wie den wasserzähler?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 15:18

Frage
hi

kann man es nun feststellen durch orinprobe und blutabnahme?

bitte es ist echt dringend.

liebe grüße
martin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 15:26
In Antwort auf kapel_11907592

Frage
hi

kann man es nun feststellen durch orinprobe und blutabnahme?

bitte es ist echt dringend.

liebe grüße
martin

Och
sag mal du bist 36 Jahre und weißt nicht das es UNMÖGLICH ist?!?!?!
So was lustige shab ich noch nie gehört
Hast du in der Schule nicht aufgepasst oder sowas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 17:16

Wenn Du genau hinsiehst
dann erkennst du die schwarzen Ringe unter den Augen. Dem Dok kannst Du nichts vormachen der erkennt das. Und Du wirst Beschwerden haben beim Wasserlassen. Alls lass die Spielerei dafür hat mann eine Freundin. OK?

Gruß Frederiorex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 17:16

Na klar, man...
kann in der Urinprobe feststellen,
ob vor kurzem "geschossen"
wurde, aber wie es zum Schuss
kam nicht...
und es muss wirklich kurz vor
der Abgabe des Urins geschehen
sein....

das habe ich mal so gehört...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 19:08

NA
biste aber heute sehr nett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 20:24

Der Samenkontostand sinkt auf null,
somit bist du irgendwann pleite. Außerdem kann es durch die Eigenreibung zur Blasenbildung kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 21:14

Frifri
ggggaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzz-zzzzz egal op du dir das gnacht hast... ich bin sooooooooooooooooooo heiß aúf geile boxys!!!haschte schonmal echten ghabt?? ich mein sex ??? wenn nich dann tuste mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzz-zzzzzzz leit!!!!!!!!!!!!!!ah ahhhhh ah ah aha ha aha ha h aah aaha ah aaha aahhha hhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mei boxy is soooooooooooooo geilo drauf heut , ja??? wir ham scho zum 5. mal sex heut geeeeeeeeiiiiiiillllllllllllllllllll mussste au mal machen!!!

frifri

p.s.der doc erkennt da scho NIX!!!!!!b b frifri aus brasilien (im a hot girl)und boxy heist freund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest