Home / Forum / Sex & Verhütung / Runterholen

Runterholen

30. Oktober 2008 um 22:08

aalso, wenn ich meinem freund einen runterhole, dann kommt er irgendwie nie zum höhepunkt egal wie lang ich daran rummache :P immer erst wenn er ein wenig mithilft... aber was mach ich denn falsch :P ich gucke ihm dann auch zu, wie er es macht und ich kann keinen großen unterschied zu meiner "technik" feststellen..
wie haben die männer es denn am liebsten, oder was ist am effektivsten.. mit der ganzen hand? mit zwei fingern? weiter oben? weiter unten? sehr schnell? ...?
und auch das problem beim blasen.. mögen typen es wenn man mit der zunge an der eichel rumleckt? eher fest die lippen zusammendrücken oder nur leicht? richtig saugen?
aah ich will einfach mal ne bessere technik :P

1. November 2008 um 22:10

-.-

das alles möcht ich auch mal gern wissen ^^

Gefällt mir

3. November 2008 um 19:47

--.--
..jaaaa, ich stelle mir genau dieselben fragen!!!!!
und ich finde, den freund selbst zu fragen, wie er es gern hat, kann schon die sicherere lösung sein, aber das wäre mir irgendwie doch komisch unangenehm.....!?!?
naja also liebe volcomrocks, willkommen im club... )
lg^^

Gefällt mir

6. November 2008 um 21:54
In Antwort auf killahcherry

-.-

das alles möcht ich auch mal gern wissen ^^


ja genau

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erstes Mal Pille --> längere Periode???
Von: cutelola18
neu
6. November 2008 um 18:23

Diskussionen dieses Nutzers

  • Vorhaut zurückschieben

    20. April 2008 um 20:59

  • Pille verschieben

    11. Januar 2009 um 21:11

  • Pille leios

    26. Oktober 2007 um 23:59

  • Leios --> hautprobleme

    16. Oktober 2007 um 23:39

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen