Home / Forum / Sex & Verhütung / Runterholen???

Runterholen???

20. Februar 2008 um 9:35

hallo!
Die Frage ist mir sowas von peinlich, aber ich hoffe sie kann mir jemand hier in diesem forum beantworten.
Also, es sieht so aus das ich meinem Freund keinen ruterholen kann...ich weiss nicht wie es gehtja ist so!!Habe es schon oft probiert aber ich höre dann immer auf ,weil ich denke ich mache etwas falsch.Ich merke es ja an seiner reaktion.Ich würde ihm so gerne den gefallen tun.Keine ahnung was er von mir denkt,aber sowas muss man doch einfach können,oder???? Was mache ich mit der vorhaut?Sollen mein daumen und mein finger über die eichel fahren,oder die vorhaut? Ihr könnt ruhig lachen oder blöde bemerkungen schreiben...mich interessieren eh nur die ernstgemeinten antworten.
lg

20. Februar 2008 um 10:54

Wenn er noch
ne vorhaut hat.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 11:00

Mhhhh....
gehe doch einfach mit deinen Finger zuerst einmal auf reisen, mach ihn vielleicht mit der Zunge rum um die Eichel schön feucht, umkreise nur kurz die Eichel, nimm danach die Finger streiche erstmal zart auf und ab, dann nimmst ihn locker in die Hand, umschliesse ihn mit der Hand, den Druck kannst du ja selbst regulieren, je nachdem wie er reagiert, beobachte ihn dabei, fahre einfach mit der Hand auf und ab, kannst ruhig zwischendurch auch mal mit dem Daumen über die Eichel streicheln über den kleinen "Faden"...knete mir der anderen Hand sanft seine Eier... wenn deine Hände schlapp machen dann verwöhn ihn zwischendurch wieder mit dem Mund... setz dich doch am besten umgekehrt auf ihn drauf, so hat er noch eine schöne Aussicht Wird ihn sicherlich zusätzlich anheizen.
Wenn du ihn nicht in den Mund nehmen willst dann finde ich Öl auch immer ganz hilfreich Probiers einfach aus...

hoffe du verstehst es einigermassen...ist echt schwierig das hier schriftlich zu erklären

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 23:37

Lass Dir doch einfach mal
einen Kurs geben. Männer wissen ganz genau was ihnen gut tut und sie haben es auch gern, wenn ihre Partnerin sie berührt. Er solls Dir einfach mal vormachen und Dir zeigen, was ihm gefällt. Er soll Dein Patschhändchen nehmen und Dich führen. Hab keine Angst, das Ding hält viel aus.

Frau kann das an sich selbst nicht üben, Frau kann das nicht einfach so, Frau muss das halt lernen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 10:37

Ganz einfach
immer lustig
immer munter
pelle rauf
und pelle runter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen