Forum / Sex & Verhütung

Runterholen...

17. Januar 2008 um 21:08 Letzte Antwort: 17. Januar 2008 um 21:42

Hey! Ich habe jetzt das erste mal einen Freund mit dem ich etwas weiter gehen möchte, das heißt ich würde ihm gerne einen runterholen oder ihm einen blasen....nur leider weiß ich nicht genau wie das geht weil ich möchte ja auch nichts falsch machen und so..also ich würde mcih über ein paar tipps freuen...

danke..

Mehr lesen

17. Januar 2008 um 21:12

Klicke erstmal
in deinem profil auf NAME VERBERGEN, bevor in 10 min. alle internet irren bei dir zuhause anrufen und deine mutter fragen, ob sie dir erklären dürfen, wie man einem schwanz wichst und bläst )

Gefällt mir

17. Januar 2008 um 21:15

Hallo???
die kleine ist 16!!!

nicht alle vögeln schon mit 12!!!

Gefällt mir

17. Januar 2008 um 21:27

CORAZON was ist das denn für ein kindergarten?
also nicht jeder mann mag es wenn die eichel freiliegt!

und nicht jeder spritzt nach 2 minuten!!!

bist du eine wichsmaschine nach schema f????

1 -Gefällt mir

17. Januar 2008 um 21:40

Was willst du
du bist doch ein kerl der sich mit mädchenbildern hier als fake darstellt!

und wahrscheinlich selber nach 2 minuten spritzt............ *lol*

Gefällt mir

17. Januar 2008 um 21:42

Ah gut
endlich haste deinen namen hier rausgenommen, corazon ist nämlich sowas wie ein kinderschänder, naja, jedenfalls gestört wie man hier so liest!!!!

Gefällt mir