Home / Forum / Sex & Verhütung / Runterholen

Runterholen

1. August 2007 um 12:20

hi

wenn man sich einen runterholt, kann man es nachweisen? Durch blutabnahme, etc?
is wichtig, weil mich meine freundin gefragt hat. und will das ich das so mache^^

mit abspritzen natürlich gemeint

ist das eigentlich normal kurz vorm abspritzen,dass mein => so Pulsiert?

1. August 2007 um 12:28


hab jetzt auch nicht so ganz verstanden,was hier die Frage ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 12:38

.
hi

ne will einfach nur so fragen, ob man es durch blutabnahme/oder auf andere nachweisen kann,dass ich mir nen runterhole?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 12:44

Wer weiß,
vielleicht ist dieser Kick ja auch an den Haaren erkennbar?

Soll das nicht furchtbar schädlich sein, wenn man es selber macht?

"g"
engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 13:02

Solange dieses
Gestz nur für Männer gilt, geht es noch, aber für beide, na da muss ich mir dann was anderes einfallen lassen.

"g"
engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 16:42
In Antwort auf josue_11907570

.
hi

ne will einfach nur so fragen, ob man es durch blutabnahme/oder auf andere nachweisen kann,dass ich mir nen runterhole?

Erst mal ein Paar fragen an dich
1:wie alt bist du?
2:Wie sollte man es im blut nachweisen? Du verspritzt Sperma, kein Blut, wenn doch: UROLOGE, aber schnell!!!
3:Warum musst du es deiner Freundin beweisen das du abspritzen kannst? Bist du noch nicht reif und hast jetzt angst es deiner Freundin zu beichten?

DIE ZEIT WIRD KOMMEN oder
THE TIME WILL CUM!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 21:51

Jou, steht im Seuchengesetz.
Ist aber nur pro forma, denn die Welt ist angefüllt mit Doofen. Und Masturbation macht doof. Also, meine Herren, mein Damen, wenn ihr mal eine/n trefft, der schlauer ist ist als ihr, dann hat die/der von Selfmade-Sex höchstwahrscheinlich keine Ahnung ... hanung ... nuahung ... glglgh bblhkjlj...





asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 11:25

Ist nachweisbar
der klassische Blutspermatest misst mittels Blutabnahme das Verhaeltnis von Samen- und Gehirnzellen.
Du Spakken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 12:54

Lass
es mit dem runterholen bist du alt genug bist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen