Home / Forum / Sex & Verhütung / Runterholen

Runterholen

24. Mai 2007 um 7:31

zwischen mein freund und mir läuft es so gut wie garnicht mehr.sind seit6jahren zusamm,seid nem halben jahr haben wir wenns hochkommt 1mal im monat sex.
mein freund holt sich lieber einen runter als mit mir zu schlafen.ich hab ja nichts dagegen wenn er es sich selber macht aber mal sex mit mir zu haben ist doch nicht verkert oder?er meint er hat keine lust sich um much zu kümmern.daraufhin ichann werd doch solo dann kann mich ein anderer haben der das auch ausnutzt.
was meint ihr?was würdet ihr in diese situation machen.

ich leide darunter

24. Mai 2007 um 9:21

Also das ist ja schon ein Hammer...
einer der sagt, dass er keine Lust hat sich um Dich zu "kümmern"?
Andere Mütter haben auch hübsche Söhne, und da soll es welche drunter geben, die zusätzlich auch noch etwas in der Birne haben. Es gibt nicht nur Hohlköpfe auf der Welt.

Schiess ihn schnell ab, da ist ja jeder Tag mit ihm ein vergeudeter Tag. Du hast nur dieses eine Leben, geniess es. Aber nicht mit so einem ...öhm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 9:44

Nein
er ist deutscher,hatte aber auch scvhon ein italiener und der hat sich super um mich gekümmert.sowas kann man nicht verallgemeinern.er sagt er liebt mich aber will sich nicht um mich kümmern meint ihr wirklich trennung?wir wohn zusamm wird echt schwer für mich.
ich hab gehört das deutsche männer irgendwann die lust verlieren an der eigenen frau.schwer alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 10:20

Wie wäre es
wenn du ihn mal fragen würdest was er damit meint.
bist du eher von der passiven sorte mensch, oder auch aktiv?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 10:26
In Antwort auf heber_12895435

Wie wäre es
wenn du ihn mal fragen würdest was er damit meint.
bist du eher von der passiven sorte mensch, oder auch aktiv?

lg

Bin eine von
der aktives sorte,ich komm jeden tag an in sexy dessous ist ja nicht so das ich in schlafanzug sachen rumlaufe.versuche jeden tag ihn anzumachen gestern abend bin ich zu ihm aufs sofa gekomm und wollte ihn ein blasen und er schubt mich weg.vielleicht hat er sogar auch ne andere.er ist auch kein mensch der über probleme redet.will davon nichts wissen also reden ist dann nicht drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 10:47

Und ich beschwere
mich immer....das ich zu wenig sex bekomme du hast ja noch weniger,also 1mal im monat würde ich net mitmachen.was für ein assi der hat kein interesse an dir,das steht fest...ein mann der interesse an einer frau hat sagt auch nicht "hab keine lust mich um dich zukümmern"dann soll er single bleiben oder sich ne andere suchen wenn er nicht schon längst interesse an einer anderen hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Direkt bei Antibiotika Vagiflor Zäpfchen?
Von: honey_12083321
neu
23. Mai 2007 um 23:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook