Home / Forum / Sex & Verhütung / Rummachen - was zählt eigentlich (noch) dazu?!

Rummachen - was zählt eigentlich (noch) dazu?!

27. Oktober 2018 um 14:44

Hallo ihr lieben

Mich beschäftigt da gerade eine Frage: was genau ist denn für euch "fummeln/rummachen" (z.B. beim Feiern)? Wann fängt das an? Und wo hört es auf und fängt Sex an?

Warum mich dass so interessiert wie ihr dazu steht, ist ganz einfach. Mit einem Freund bin ich darüber ins Gespräch gekommen - im Zusammenhang mit Feiern gehen und was man da so treibt im Klub - und irgendwie hatten wir beide sehr unterschiedliche Ansichten dazu (keine Spoiler :P). Das Thema sieht offenbar jeder ein bsschen anders. Deshalb meine Frage.

Ich freu mich auf euer Feedback Und bitte ganz ehrlich sein!

27. Oktober 2018 um 14:54

Und hierzu vllt ein paar Ideen

- Küssen/Zungenkuss
- Streicheln
- unter das Shirt vom je anderen gehen
- ihn unter/oberhalb des BHs die brüste massieren lassen
- seine Hand am Po (in/außerhalb der Unterhose)
- seine Hand an der Mumu (in/außerhalb der Unterhose)
- Blowjob
- Sex

..vllt fallen euch ja noch ein paar punkte ein. das wären so sachen, bei denen es mich fragt, ob ihr das noch zu rummachen zählt..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2018 um 15:44

Also für mich fängt rummachen beim Knutschen an. Heftiges küssen, streicheln usw.
Sex fängt für mich an, wenn die sexuellen Handlungen starten. Fingern, Blowjob, Handjob und alles ist für mich kein “rummachen“ mehr, sondern geht schon in Richtung Sex.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Merkwürdige Vorliebe - beim Duschen beobachtet werden
Von: fuxfuchs
neu
26. Oktober 2018 um 23:00
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper