Home / Forum / Sex & Verhütung / Rückwirkend schwanger geworden?

Rückwirkend schwanger geworden?

17. September 2008 um 18:00

habe panik... bin gerade in meiner pause, blutung kam normal wie immer. soweit sogut. hatte in der 1 einnahmewoche die ganze woche erbrechen. hatte so einen virus in mir und hielt nichts im magen. am abend gelang es mir dann doch die pille im magen zu behalten (nehme sie sonst immer morgens, die 12 stunden einnahmefrist waren da aber noch nicht um) naja. ich hatte in der pause ungeschützen sex (also vor dem erbrechen) und seit ich diesen virus hatte nur mit kondom bin mittlerweile in der pause jetzt. kann ich rückwirkend schwanger geworden seinß? blutugn heißt ja nichts aus wie man weiß.... habe echt angst.. weils eben gerade in der 1 woche war.

bitte um hilfe

lg

Mehr lesen

17. September 2008 um 21:05

Bitte um hilfe
ist wirklich wichtig, möchte meinungen von leuten die sich auskennen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 21:29

Hallo
ich hatte vor diesen vorfall sex (in der pause) und in der 1 woche hatte ich dann dieses erbrechen eben (am ende der 1 woche, anfang der 2 woche) wird man rückwirkend schwanger? wäre ja dasslebe wenn ich in der pause sex hatte und in der 1 woche antibiotika nehmen muss. das kann man ja nicht wissen wenn man krank wird. hatte eben nur vor der 1 woche ungesch. sex momentan(bin gerade in der pause und fange am sa wieder an) nur mit kondom.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 21:48

Also
ich nehme die valette. die pille im magen behalten heißt soviel das ich sie immer morgens nehme normalerweise aber ich immer erbrechen hatte morgens und dann gegen nachmittag 16 uhr behielt ich sie 4 stunden im magen ohne erbrechen. da dachte ich der schutz sei da, weil ich sie ja nicht erbrochen habe.

ich habe meine tage ganz normal bekommen seit vorigen WE. ich weiß das sagt nicht viel aus, ich werde zur sicherheit nä woche einen test machen...

ich habe echt panik aber ich find es krass weil was bleibt einen anderes über wenn man diesen virus hat? kann ja nicht gleich die pille danach nehmen soll ja eine ziemliche hormonbombe sein, ausserdem hätt ich die sicher auch erbrochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 21:54

Habe mir das gerade
ausgerechnet es war vom 5. einnahmetag der 1.woche bis zum 7. einnahmetag. also nicht die ganze woche sondern 3 tage erbrechen. wie steht mein risiko? ich weiß schon das ihr alle keine ärzte seit aber ich mache mir eben sorgen vorallem weil ich noch keinen test gemacht habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 21:59
In Antwort auf bunny1713

Habe mir das gerade
ausgerechnet es war vom 5. einnahmetag der 1.woche bis zum 7. einnahmetag. also nicht die ganze woche sondern 3 tage erbrechen. wie steht mein risiko? ich weiß schon das ihr alle keine ärzte seit aber ich mache mir eben sorgen vorallem weil ich noch keinen test gemacht habe

Bleib easy
nun bleib LOCKER!!!das ist NICHTS passiert...denn es war am Anfang der Pille ...da passiert nichts! wenn du es hier niemanden glaubst...Geh morgen zum Gyn u lass nach schauen... da wirst dein seelenfrieden finden u alles ist wieder easy...ok? ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 22:19

Weisst
wenn du nachtragend bist...dann tuts mir leid...denke wir haben ALLLLLE mal ein schlechten tag du mit sicherheit auch mal!!! ausserdem mache ich dich nicht an ich sag ja stehe auf MÄÄÄÄNNNER!!! grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 22:24

Wieso
sticheleien? hääää...habe extra ein smiley dahinter gesetzt!!1 u hab dir nur mit geteilt das ich eben auf männer steh! ausserdem hab ich das teil schon abgesetzt! weil wenn ich nicht schlafen kann,...egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 22:29

Mhhh
was soll ich dazu sagen..wie hat hier letztens jemand geschrieben..ich möchte kein zickenkrieg...aber ICH HABE MICH NIE ALS ALLES WISSERIN HIN GESTELLT! DA SCHON MAL VORWEG,ich schreibe nur DAS was ich von meiner GYN habe...ud ich denke wenn ich das von einer jahre langenausgebilden frau was erfahre,geh ich davon aus,das das zu 100% stimmt! so damit du nicht wieder was falsches verstehst! ich weiss zwar nciht warum du mich so ankrallst..aber wenn du es brauchst!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 22:36

Ist doch
richtig ich seh das genauso !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2008 um 18:18

Also
wie soll ich jetzt weitermachen? meint ihr ich soll am WE 2 tests machen? besser 2, sind sicherer wie einer... zum FA kann ich momentan nicht gehen weil ich in einer anderen stadt bin da ich gerade praxis mache und ich erst wieder anfang dezember wieder in meiner heimatstadt bin wo auch mein arzt ist (bin bis dahin nur sonntag zuhause)

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2008 um 17:48

Es sind 21 tage
seit dem vergangen! bin ja gerade mitten in der pause, starte morgen wieder mit der pille. wie hoch hältst du die chance das ich schwanger bin? was mich beunruhigt : ich habe so meine tage bekommen und habe noch immer bisschen blutigen schleim nach dem toilettengang auf dem toilettenpapier.normalerweise sind mittwoch spätestens meine tage weg!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe bin noch Jungmann
Von: jarod_12180795
neu
19. September 2008 um 16:52
Diskussionen dieses Nutzers
Was is mit ihm los??? JF oder nicht?
Von: bunny1713
neu
13. November 2009 um 15:22
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen