Home / Forum / Sex & Verhütung / Rücken aufkratzen

Rücken aufkratzen

9. Oktober um 13:12

Welche Frau hat die Neigung, beim GV/Orgasmus mit den Fingernägeln in den Rücken des Partners zu kratzen?

9. Oktober um 13:39

Ich kralle mich sehr gerne fest, habe allerdings keine langen Fingernägel, mit denen ich irgendwas aufkratzen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober um 14:24

Ich halte mich gerne mal an meinem Partner fest, aber kratzen? Fehlanzeige.

9. Oktober um 15:05

Ist früher öfters vor gekommen

9. Oktober um 19:15
In Antwort auf unwahreswort

Welche Frau hat die Neigung, beim GV/Orgasmus mit den Fingernägeln in den Rücken des Partners zu kratzen?

Ich kralle mich schon auch fest... odee zumindest halte ich ihn... meine Fingernägel sind allerdings zu seinem Glück nicht sooo "kratzig"

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

9. Oktober um 19:44

Bei mir passiert das schon auch mal. Dann allerdings eher unbewusst bzw. unabsichtlich wenn es etwas härter zur Sache geht. 

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

9. Oktober um 21:56

Ist früher öfter vorgekommen. Generell kann es unabsichtlich mal zu Kratzern oder blauen Flecken kommen.

10. Oktober um 3:41

Ja kommt schon mal vor. Merke ich in dem Moment gar nicht. Erst wenn er mir die Kratzer zeigt

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Oktober um 11:51

mache ich sehr gerne, wenn auch meistens eher unbewusst stehe aber auc drauf die "spuren" danach zu sehen

11. Oktober um 11:55

Nein, die Nägel dazu hätte ich, aber das ist mir noch nie passiert. 

11. Oktober um 12:37

ich hatte mal eine Frau die in der Missionarstellung ihren Orgasmus hatte und mich während des Orgasmus ziemlich heftig mit ihren Fingernägeln am Rücken gekratzt hat das war schmerzhaft aber auch geil

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe pille
Von: heyheyhey123
neu
10. Oktober um 19:28
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen