Home / Forum / Sex & Verhütung / Rubensdame od . Schlanke Frau - was mögt ihr lieber!?

Rubensdame od . Schlanke Frau - was mögt ihr lieber!?

29. Dezember 2009 um 10:51

Hallöchen,

ich bin von der Figur ehr der Typ Rubensdame! Natürlich gibt es unterschiedliche Auffassung von Rubens!

Leider stösst man bei der Menge damit auf Nichtgefallen, wobei die Vielzahl der Männer auch mal gern Sex mit einer Rubensdame hätten!

Deshalb meine Frage! Mit wem hättet ihr lieber geilen Sex - Rubensdame od. Schlanke Frau!?

Interessiert mich einfach!

Mehr lesen

29. Dezember 2009 um 11:20

Rubensdame im anderen Sinn
Nein diese Damen meine Ich nicht, 40 - 42 ist für mich normal schlank, Rubens beginnt für mich ab 46 - 50, kommt auf die Proportionen an. Eine Dame mit Gr. 46 kann genauso attraktiv sein, wie mit Gr. 42!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 12:02

Ich
mag am liebsten die normale Durchschnittsfigur. Bei einem Magermodell hat man nichts in der Hand und eine Rubensdame ist mir etwas zu üppig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 12:42


Würde mich auch als Rubensdame bezeichnen obwohl ich jenseits der Gr. 42 befinde

Ich glaube viele Männer bevorzugen Rubensfrauen, aber sie stehen halt in der Öffentlichkeit nicht dazu.

Mir hat mal ein Mann gesagt: Ich bin eine Frau mit der "Mann" fremdgeht und keine die man heiratet.

Ich denke es war aufs Gewicht bezogen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 13:10


Ja hab ich...kein Sorge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 15:21


Also mir persönlich sind ein paar Kilo zuviel auf den Rippen allemal lieber als ein Klappergestell à la Victoria Beckham.
Eine Frau darf ruhig ordentliche Hüften und einen ordentlichen Hintern haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 15:45

...
Nachdem ich schlank bin kommt für mich auch nur eine schlanke Frau in Frage. Habe null Interesse an einer Frau die mehr Bauchumfang hat als ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 21:12

Tja,
natürlich schlank oder zumindest normal. 130 kg Schlachtschiffe sind krank und darauf zu stehen ist sicherlich abnormal.
Ich möchte eine gepflegte Frau, eine die auf sich achtet und nicht eine Frau die weder Maß noch Kontrolle kennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2009 um 18:13

..
...was ist Rubens? Nach Deinen Fotos zu urteilen, würde ich Dich nicht unbedingt als Rubensdame bezeichnen...eher betont weiblich. Und welchem Mann gefällt betonte Weiblichkeit bei Frauen nicht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2009 um 18:15

...
ich wiege bei einer größe von 1,66 50kg...mein freund findet das zu dünn,von daher kp worauf männer im allgemeinen so abfahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook