Home / Forum / Sex & Verhütung / Rubens Bi sucht sie (Mannheim)

Rubens Bi sucht sie (Mannheim)

12. August 2010 um 23:35

Hallo ihr lieben da draussen..

*puh* wo fange ich denn am besten an?
Also, was ich direkt suche könnt ihr ja im Betreff lesen

Ich suche nach langer Zeit endlich wieder den Kontakt zu einer Frau für gemeinsame Stunden. Dabei ist mir Dein Aussehen oder Dein alter egal, solang die Chemie stimmt und wir uns sympathisch sind - Sex beginnt im Kopf!
Und wenn sich daraus noch eine Freundschaft entwickelt - um so besser! Gemeinsames Shoppen, Kino oder einfach mal einen Kaffee Trinken, und wer achtet schon auf zwei Frauen in einer umkleidekabine, gell?

Zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt, lebe in Mannheim und bin verheiratet. Mein Mann weiss von meinem Bi sein und von meinen vorherigen Beziehungen zu Frauen und hat damit auch nicht wirklich ein Problem, nur möchte ich hier niemanden suchen "für uns" oder für einen Dreier.
Ich bin 1,70m groß, habe lange, dunkelbraune Haare und Augen...und ja ich bin Dich, das steht nicht nur zum Spaß da ^_^

Also, wenn Du dich angesprochen fühlst und ungefähr das gleiche suchst wie ich, dann melde sich doch bei mir per PM.

Nur Mut! Ich beantworte jede PM und beiße auch nicht

Liebe Grüße

15. August 2010 um 19:07

Immer noch aktuell
Kommt schon Mädels, gebt euch nen Ruck!
Kann doch nicht sein das es nienamden hier gibt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 20:16

Wirklich schade....
das du nicht aus Mannheim kommst!
Aber villeicht reize ich ja noch jemanden mit der Vorstellung

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 13:08

...
so gehts uns allen.... oder zumindest vielen.....
bin leider aus München

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 16:17

Rubens Bi sucht sie (Mannheim)
einen kaffee...gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen