Forum / Sex & Verhütung

RTL2 Freund schaut MÜll

Letzte Nachricht: 13. Februar 2012 um 17:58
K
kelsi_12665515
09.02.12 um 23:20

OMG. Jetzt ist auf RTL 2 eine "Reportage" über Kranke Menschen dran. Latex, Lack und Leder, wenn lust zum Fetisch wird. Mein Freund schaut das an. Wenn ich das schon sehe. Bondagemeister und der ganze Müll. Das ist nur pervers. Werde mal die Sicherung rausdrehen und ihm keine Chance geben, dass er versaut wird. Das ist eben RTL 2 Niveau. Ich weiß warum ich keinen Fernsehen schau. Wie sagte Otto Waalkes? Hab ich gesehen. Man meint das Deutsche Fernsehen ist an eine Toilette angeschlossen. Man sieht nur Schei.....

Mehr lesen

R
rocmo_12134128
09.02.12 um 23:27


die reportage kenn ich sogar, glaub ich. wenn da n kerl mit gummihandschuh(die zum putzen)-fetisch vorkommt, dann ja. war interessant bis erstaunlich.

wenn dein freund schon groß ist, wird er bestimmt kritisch hinterfragen können, was er so guckt. du musst ihn bestimmt nicht vor dem bösen, niveaulosen nachtprogramm beschützen



Gefällt mir

K
kelsi_12665515
09.02.12 um 23:35
In Antwort auf rocmo_12134128


die reportage kenn ich sogar, glaub ich. wenn da n kerl mit gummihandschuh(die zum putzen)-fetisch vorkommt, dann ja. war interessant bis erstaunlich.

wenn dein freund schon groß ist, wird er bestimmt kritisch hinterfragen können, was er so guckt. du musst ihn bestimmt nicht vor dem bösen, niveaulosen nachtprogramm beschützen



Oh gott
ich seh grad da will ne frau zu nem "bondagekünstler" ich glaub ich fall gleich hinten um. das ist doch nur pervers. in den seilen baumeln....ne. ich schnapp mir meinen freund und geh mit ihm noch weg. das tu ich mir net an. latex party....omg. der alte hat noch mehr am hut wie seine frau....vor allem die eine hat kinder und hüpft dann in lack und leder rum? wie pervers.

wünsch euch gute nacht. döner essen gehen und dann geht er ins bettel und ich auch...

kisses

Gefällt mir

E
esteve_11915439
10.02.12 um 1:04

Brot und Spiele
Brot und Spiele fürs Volk, nur die Technik ist heute anders...
Die Taktik gabs doch schonmal...
Also mir fallen noch andere Dinge ein, wie man die Zeit sinnvoll nutzen kann...und das ist nicht zweideutig gemeint.
Viele Leute sagen, hab keine Zeit, das sind meist die, die sich beschweren, daß im Fernsehn den letzen Abend 3 Stunden nur Schrott gelaufen ist...

LG

Gefällt mir

E
esteve_11915439
10.02.12 um 1:17

Hihi...
Das erinnert mich an einen T-Shirt-Spruch:
Drogen machen gleichgültig.
Mir doch egal...

Deswegen brauchts doch nicht im Fernsehn lang und breit getreten werden... n bissl Anspruch als Ausgleich gibts nämlich nich..

LG

Gefällt mir

C
corona_12271493
10.02.12 um 1:22


ich schuas auch grad ich finds eher witzig

Gefällt mir

R
ratan_11870863
10.02.12 um 1:43

Sorry, aber
...bei deiner überschrift dachte ich schon, es könnte hier eine vernünftige diskussion über die moral im privatfernsehn entstehen (schaue auch seit 4 jahren kein tv mehr, weils mir zu niveaulos wurde)

leider bringst du dann folgendes statement: "Das ist nur pervers. Werde mal die Sicherung rausdrehen und ihm keine Chance geben, dass er versaut wird."

also, t'schuldigung. er schaut sich auf einem harmlosen, verdummenden sender einen effekthascherischen beitrag an, in dem sicherlich verzweifelt dargestellt wird, wie krank und komisch die lack-und-leder-welt ist, kurz gefolgt von einem paar nackter möpse, damit die quote hoch bleibt. wenn er sich nun bücher zum thema bdsm bestellt würde ich mal mit ihm reden, wenn dich das so erschreckt. bei einem verblödenden beitrag im privatfernsehn würd ich mir keine sorgen machen... oder tunt er sich gleich sein auto, weil er bei galileo "die 10 einfachsten tuning-tipps" gesehen hat??

Gefällt mir

K
kelsi_12665515
10.02.12 um 8:00

Nun
ich habe einen Freund. Und brauche mich nicht mit Inzest zu befriedigen. mikel0077...du bist wirklich zum

aber so einen wie dich nehm ich nicht ernst.

Gefällt mir

K
kelsi_12665515
10.02.12 um 9:19

Also
ich finde doch ehrlich, ich sehe viel solche durch meinen Opa. Frankenfeld, Erhardt. Das war alles gut. Aber was heute alles rumhüpft...Ich weiß net.

Gefällt mir

K
kelsi_12665515
10.02.12 um 10:05

Verspießt
sag ich jetzt mal net. sondern einfach nur rationell. wenn ich sex will. erregt bin, dann hab ich nicht 2 stunden zeit mich hier noch aufhängen zu lassen, oder gar noch schlimmer. sondern dann will ich zärtlichkeit und sex. zügig ohne umwege. und nur mit meinem freund.

Gefällt mir

K
kelsi_12665515
10.02.12 um 10:23

Sag ich dir gerne
ich schau eher arte, oder 3sat. dann auch die dokumentationen auf national geographics oder history channel.

was ich nicht schaue sind, so sachen wie. frauentausch, schluss mit hotel mama, terror teenager oder wie das heißt, familien im brennpunkt, und der ganze müll. warum das überhaupt ausgestrahlt wird, geht mir nicht ein.

ich schaue überhaupt wenig fern. evtl. mal eben ne doku also 1-2 stunden am tag. mir ist auch egal was andre von mir sagen.

Gefällt mir

K
kelsi_12665515
10.02.12 um 10:32

Lach
was schaust du denn so an? erzähl mal.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kelsi_12665515
10.02.12 um 10:56

Und
ich kaum Fernsehen. Das einzige wasichi ab und an mal gucke und dazu stehe ich, ist The Big Bang Theory. Wie das überspitzt auf Physiker hingewiesen wird. Sehr geil. Studiere ja selbst bald Physik.

Gefällt mir

K
kelsi_12665515
10.02.12 um 12:10

Oh lecker.
Hey da fällt mir gleich ein neuer Thread ein.

Danke dafür. Da such ich schon seit einiger Zeit.

Gefällt mir

teerpirat
teerpirat
13.02.12 um 10:21

Aha...
Sicherung rausdrehen, damit er keine Chance hat, versaut zu werden.....Das zeugt nicht sonderlich viel Vertrauen zu Deinem Freund.
Sorry, aber wer eine Beziehung auf solche Grundlagen aufbaut, den Partner zu bevormunden bzw. zu kontrollieren, da bekomm ich nur das
Ich hoffe mal, dass Dein Freund das schnell checkt und entsprechend handelt.

Gefällt mir

Q
qitura_11873632
13.02.12 um 10:47
In Antwort auf teerpirat

Aha...
Sicherung rausdrehen, damit er keine Chance hat, versaut zu werden.....Das zeugt nicht sonderlich viel Vertrauen zu Deinem Freund.
Sorry, aber wer eine Beziehung auf solche Grundlagen aufbaut, den Partner zu bevormunden bzw. zu kontrollieren, da bekomm ich nur das
Ich hoffe mal, dass Dein Freund das schnell checkt und entsprechend handelt.

Hallo Alex
genau das ging mir grad auch durch den Bauch. Ich war nur am überlegen wie ich das sag. Oder ob ich das sag.
Weil eigentlich glaub ich nicht, dass Patriciastar überhaupt an deiner oder meiner Meinung interessiert ist. Ich hab vorhin ein paar von ihren Sachen hier gelesen. Da glaub ich, dass die einfach nur rumzoffen will.

Aber dass die ihrem Schatzi den Fernseher ausmachen will, weil der nur schauen soll was sie ihm erlaubt, das passt irgendwie zum Rest, wie sie hier so rumzickt. Das passiert zuhause also auch.

Lustig find ich jetzt dabei, dass sie öfters gegen BDSM schimpft. Dabei ist sie in Wirklichkeit richtig dominant, siehst du das?

Gefällt mir

K
kelsi_12665515
13.02.12 um 12:58
In Antwort auf qitura_11873632

Hallo Alex
genau das ging mir grad auch durch den Bauch. Ich war nur am überlegen wie ich das sag. Oder ob ich das sag.
Weil eigentlich glaub ich nicht, dass Patriciastar überhaupt an deiner oder meiner Meinung interessiert ist. Ich hab vorhin ein paar von ihren Sachen hier gelesen. Da glaub ich, dass die einfach nur rumzoffen will.

Aber dass die ihrem Schatzi den Fernseher ausmachen will, weil der nur schauen soll was sie ihm erlaubt, das passt irgendwie zum Rest, wie sie hier so rumzickt. Das passiert zuhause also auch.

Lustig find ich jetzt dabei, dass sie öfters gegen BDSM schimpft. Dabei ist sie in Wirklichkeit richtig dominant, siehst du das?

Oh ihr
erwachsenen. Das war letzte Woche. Der Thread ist Monsteralt und mein Freund ist zu der Erkenntnis gekommen, dass das wohl nichts für ihn ist. O-Ton...Wer ist so krank und stellt sich im Fernsehen für so einen Müll zur Schau? Antwort: Masochisten. Die es brauchen, dass anderer über sie lachen.

Gefällt mir

L
liese_12678737
13.02.12 um 16:32

Ach du sch....
nur weils dir nicht gefällt is es nicht gleich pervers -.-'
ich hab das gefühl du hast überhaupt keine fantasie
zBsp: ich steh auf handschellen bzw armfesseln beim sex, und.... bin ich jz pervers weil ich meine sexualität anders auslebe als du ?

Gefällt mir

L
liese_12678737
13.02.12 um 16:40
In Antwort auf kelsi_12665515

Oh ihr
erwachsenen. Das war letzte Woche. Der Thread ist Monsteralt und mein Freund ist zu der Erkenntnis gekommen, dass das wohl nichts für ihn ist. O-Ton...Wer ist so krank und stellt sich im Fernsehen für so einen Müll zur Schau? Antwort: Masochisten. Die es brauchen, dass anderer über sie lachen.

XDDD
lack, leder und bondage hat jz nicht wirklich was mit masochismus zutun aba okaaay
und sich im fernsehn in einem latexkorsett oda was weiß ich was zu präsentiern hat ja noch weniger mit masochismus zutun

Gefällt mir

teerpirat
teerpirat
13.02.12 um 17:05
In Antwort auf kelsi_12665515

Oh ihr
erwachsenen. Das war letzte Woche. Der Thread ist Monsteralt und mein Freund ist zu der Erkenntnis gekommen, dass das wohl nichts für ihn ist. O-Ton...Wer ist so krank und stellt sich im Fernsehen für so einen Müll zur Schau? Antwort: Masochisten. Die es brauchen, dass anderer über sie lachen.

Es geht
hier nicht darum, ob der Thread "monsteralt" ist (gerade mal 4 Tage ), sondern darum, dass Du in solchen Belangen Deinem Freund einen tiefen persönlichen Eingriff verpasst, nur weil er sich die Freiheit nimmt, so was mal anzuschauen. Merke: Wer nicht neugierig ist, bleibt dumm!
Solltest doch gerade Du am besten wissen, so wie Du Dich hier präsentierst, nicht wahr?
Aber wenn Du Lack, Leder Latex als "krank" bezeichnest, und auch noch mit Masoschismus konnotierst, beweisst mal wieder Deine Beschränkheit, Dich mal mit der Thematik auseinanderzusetzten, bevor Du hier Deine Meinung äusserst.

Je mehr ich von Dir lese, umso weniger glaube ich, dass Du was drauf hast.

Gefällt mir

K
kelsi_12665515
13.02.12 um 17:21
In Antwort auf liese_12678737

Ach du sch....
nur weils dir nicht gefällt is es nicht gleich pervers -.-'
ich hab das gefühl du hast überhaupt keine fantasie
zBsp: ich steh auf handschellen bzw armfesseln beim sex, und.... bin ich jz pervers weil ich meine sexualität anders auslebe als du ?

Das
bezog sich auf diesen Bondagemaster. Und du bist eben anders. Weil du auf sowas stehst.

Gefällt mir

N
nori_12261313
13.02.12 um 17:39

Phänomen Patricia
Es ist schon ein sehr eigenwilliges Phänomen...


Nachdem ich dieses Phänomen Patricia nun im Rockforum erlebt habe, ich lese wie dieses Phänomen selbst hier in Gofeminin agiert und wie sie in weiteren Foren wie z.B. Skirtcafe unterwegs ist bin ich überzeugt, hier ist jemand unterwegs, der es darauf anlegt User gegeneinander aufzumischen.

Ich habe keine wirkliche Vorstellung von der Intention dieses Users, vermute aber mittlerweile sehr stark, dass da Studenten / Studentinnen etc. mit einem klar definierten Ziel hinter stecken. Was weiß ich ... Psychose von Forennutzern oder was auch immer ...

Zum ersten ist diese Patricia überall mit gleichem Nick angemeldet, dann verbringt die eine enorme Zeit am Rechner, das ist schon ein Fulltimejob in allen mögleichen Foren gleichzeitig zu schreiben, wie behält man da eigentlich den Überblick?

Überall die gleichen Phrasen, die gleichen Strukturen ... nur manchmal verhaspelt sie sich dann doch und manches passt nicht zusammen.

Überall aber gehen plötzlich die alten, angestammten User aufeinander los und dabei ist sie selbst in den meisten Foren man gerade seit der letzten Januarwoche diesen Jahres angemeldt.

Also entweder wirklich reif für die Klappse oder ein Studienprojekt von durchgeknallten Psychostudenten.

Also, dieses Wesen schlicht ignorieren damit sie kein Futter bekommt.

Gefällt mir

L
liese_12678737
13.02.12 um 17:58
In Antwort auf kelsi_12665515

Das
bezog sich auf diesen Bondagemaster. Und du bist eben anders. Weil du auf sowas stehst.

Ähm
mir gehts eigentlich eher ums gesamtpaket, nicht um mein beispiel ^^...

ich muss ehrlich sagen du wirkst bei deinen posts oft ziehmlich prüde, humor- und fantasielos

mir is schon klar das dir nicht alles gefallen muss, aba du ziehst die dinge oft so runter eben nur weil sie dir nicht gefallen und jaaaaaa....
vielleicht solltest du ab und an mal eher feinfühliger an die sachen rangehn

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers