Forum / Sex & Verhütung

RTL- MItten im Leben...

Letzte Nachricht: 9. April 2010 um 12:44
08.04.10 um 20:33

Hallo,
heute vormittag soll in der Sendung "Mitten im Leben" eine Familie gezeigt worden sein, bei der ein junges Mädchen (16) sehr strange drauf war und mit ihrer Freundin gewettet hat, wer in einem Monat die meisten Jungs ins Bett kriegt.
Hat das jemand gesehen? Ich suche das als Video, weil der Beschreibung nach kenne ich die Familie, und eine Freundin meinte, dass es auch diese Familie gewesen sein soll. Würde
mich interesiieren. Wäre echt super wenn mir jemand sagen könnte wo man sich sowas nochmal ansehen kann.

Danke euch

Mehr lesen

08.04.10 um 23:16


Das Mädel denkt von sich sie wäre eine Schauspielerin und rennt ständig zu so castings. Ich dneke mir shcon das diese Sendungen nicht Real sind, habe sie aber selbst noch nie gesehen, da ich zu so einer Zeit sowieso arbeiten bin

Gefällt mir

09.04.10 um 9:18

Frag
doch mal bei rtl selber nach.ich habe es gestern nachmittag gesehen-heavy.diese bich dürfte nicht meine tochter sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.04.10 um 11:15


Mitten im Leben ist eine scheiße sage ich dir!! so eine gestellte scheiße.
schauen kannste es nochmal auf www.rtl.de

Gefällt mir

09.04.10 um 12:44


Habs gefunden auf RTL.de
Oh man was für ein Schwachsinn^^
Es ist tatsächlich das Mädel das ich kenne. Die Frau die sich dort ihre Mutter genannt hat ist ihre Tante, die sie immer zu den castings begleitet weil sie es selber so toll findet und sich für talentiert hält^^
Aber die Story hat nicht annähernd was mit denen zu tun. Das Haus war von RTL gemietet, tatsächlich wohnt sie in einem Mehrfamilienhaus.
Hab sie leider nicht erreicht, aber werd mal mein Glück versuchen und ihr gratulieren zu dem Schwachsinn und mal fragen wieviel sie denn dafür gekriegt hat sich so lächerlich gemacht zu haben. Gibt schließlich genug dumme Menschen die alles glauben was ihnen RTL, Pro7 und Co. so als "Real Doku" präsentiert^^

Gefällt mir