Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Rothaariger Mann 27 findet keine Freundin und bekommt permanent Absagen

Letzte Nachricht: 2. Februar 2013 um 23:44
P
pilib_12166338
30.01.13 um 16:53

Hi Ihr,

Ich bin ein 27jähriger rotblonder junger Mann und hatte ungelogen in meinem ganzen Leben bisher 1Freundin (3 Wochen Beziehung).
Ich habe kurze (ca.12mm) rotblonde Haare, blonde Wimpern und sehr helle Haut.

Ich habe eine leitende Tätigkeit verdiene überdurchschnittlich gut, hab eine Klasse Wohnung großes Auto etc.
Aufgrund meiner Art lerne ich im Monat mind. 1 Frau kennen.
Aber das Ende is jedesmal dasselbe,"ach ich dachte wir sind nur Freunde".
"Eine Beziehung mit dir nein"

Ich habe grob geschätzt in meinem Leben schon 25 Absagen bekommen.

Gibt es überhaupt eine Chance für mich je eine Frau bzw. Familie zu gründen.

????

Mehr lesen

S
stuart_875894
30.01.13 um 20:40

Grund
Den Grund hast du schon selber geschrieben.

"Ich dachte wir sind Freunde"
Frauen haben 2 grundsätzliche Kategorien im Umgang mit uns Männern.

1) Die "Freundeszone"
Sobald du in der Freundeszone bist, bist du ein Freund und kein Sexpartner. Sehr schwer da wieder herauszukommen.
Am besten du *ordnest dich selber* erst gar nicht dort ein.

Wie kommst du dort hinein? Du bist NETT. Du bist höfllich. Du sprichst über Hobbies, deine Arbeit, einen Kinofilm oder sonstwas - also genau das, was du gelernt hast was ein "guter Junge" so tut.
So wirst du ein Freund. Wenn du "Glück" hast vielleicht ein Versorger, mehr nicht.

2) Die "Sexzone"
Dort kommen die bösen Jungs hin, die von Anfang an klar machen sie wollen Sex. Du schaust dem Mädel in die Augen, du berührst sie, du sprichst offen Sex Themen an, kurz und gut zu zeigst ihr, daß für die Sex OK ist und du kein Problem hast, wenn Sie dir auch ihre sexuelle Seite zeigen kann.
So kommst du ihr körperlich näher. Wenn sie erst mal mit dir schläft, kannst du immer noch entscheiden, ob du sie als Langzeitfreundin in Betracht ziehst oder nicht.

Glücklich der Mann der die Wahl hat. In der Freundes-zone findest du diese jedoch nicht.

Gefällt mir

A
an0N_1210353799z
30.01.13 um 23:12

Das das amAussehen liegt kann ich mir schwer vorstellen
Ist natürlich die leichteste Ausrede, aber ob man jemanden sympathisch findet hängt wenig vom Aussehen ab.

Wasich ein Bisschen irritierend finde ist dein "Eigenlob". Frauen mögen zwar Selbstsicherheit, aber keine Arroganz. Keine Sorge, dein Text strotzt nciht vor Großzügigkeit. Aber ein Bisschen so: http://www.youtube.com/watch?v=U0MU-2_MuUE
Kann man natürlich nicht so gut beurteilen aber naja. "Meine Art, ich verdiene gut, hab ein super Leben"... wie deine Art auf Andere wirkt kannst du garnicht sicher sagen.
Frag doch einfach mal eine richtige brastige, direkte Olle (sorry) was sie von dir hält und bitte sie um Schonungslosigkeit. Das ist selten schöna ber hilfreich!

Gefällt mir

E
evert_12642139
31.01.13 um 9:01

erotische jungs sind sehr attraktiv. aber versuch es mit selbstbewusstsein!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
basu_12177450
02.02.13 um 22:43

Färb dir die Haare.
Kein Witz
Frauen wollen keine Kinder von Männern mit roten Haaren. Die Nachfrage ist derart gering, dass die größte Samenbank der Welt "Cryos" keine rothaarigen Samenspender mehr haben möchte. Die haben 70 Liter Sperma von rothaarigen auf Lager und kaum eine will das haben.
http://www.os-community.de/Magazin/Samenbank_lehnt_Rothaarige_als_Spender_ab/59344?eintrag_id=653307

Gefällt mir

E
evert_12642139
02.02.13 um 23:44
In Antwort auf basu_12177450

Färb dir die Haare.
Kein Witz
Frauen wollen keine Kinder von Männern mit roten Haaren. Die Nachfrage ist derart gering, dass die größte Samenbank der Welt "Cryos" keine rothaarigen Samenspender mehr haben möchte. Die haben 70 Liter Sperma von rothaarigen auf Lager und kaum eine will das haben.
http://www.os-community.de/Magazin/Samenbank_lehnt_Rothaarige_als_Spender_ab/59344?eintrag_id=653307

Ich würde...lol

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige