Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / ROTHAARIGE Männer und Frauen

ROTHAARIGE Männer und Frauen

24. Juli 2010 um 14:43 Letzte Antwort: 24. Februar 2011 um 0:19

wie findet ihr rotharige männer und frauen also ich finde männer mit roten haaren sehr hellen haut sehr sexy frauen auch.

Mehr lesen

24. Juli 2010 um 14:46

Voralem
die ohne sommer sprossen finde ich schön sommer sprossens sind auch schön aber ohne gefält mir es besser und die meiste rothaarigen die ich gesehen habe haben ja keine sprossen

Gefällt mir
24. Juli 2010 um 15:03


Naja, es kommt ja nicht nur auf die Haare an.

Allerdings muss ich sagen, dass rot Haare durchaus gut aussehen können, wie sie auch einfach nur hässlich sein können.... ist halt immer unterschiedlich, wer sie trägt.

Gefällt mir
24. Juli 2010 um 19:22

Also....
Ich gehöre zu den Rothaarigen und ich finde es kommt immer darauf an, da es wenige mit roten Haaren gibt, gibt es auch weniger Menschen, die hübsch sind. Dann kommt es auch immer auf die Farbe und das Gesamtpacket drauf an
Aber ich habe noch Nie einen hübschen Mann gesehen
lg

Gefällt mir
25. Juli 2010 um 14:43

Schön wär's...
Hi mond1002,

ich bin seit Jahren mit einer echt Kupferroten verheiratet - aber von wesentlich geiler und wilder kann ich nur träumen

Man kann nicht alle über einen Kamm scheren, genauso stimmt es ja nicht, dass alle Blonden dumm sind!
Es gibt immer solche und solche.

LG
Ralf

Gefällt mir
25. Juli 2010 um 21:22

Jaaaaaa!
Ich hatte dreieinhalb Jahre lang eine rothaarige Freundin. Die Dame war zwar tagsüber manchmal etwas anstrengend aber ich hatte dreieinhalb Jahre lang den fantastischsten Sex meines Lebens!

So fantastisch, dass ich noch 15 Jahre später eine Gänsehaut kriegen könnte, wenn ich eine naturrothaarige Frau sehe!

Ich fand und finde es toll und sehr attraktiv!

Gefällt mir
25. Juli 2010 um 22:01

*-*
mein freund hat rot-blonde lange haare, vorzugsweise glatt und ich steh einfach total drauf!!
sieht einfach geil aus=)

Gefällt mir
29. Juli 2010 um 9:17


gute frage,

es gibt rothaarige frauen die sehn total hammer aus.. aber auch welche die geh halt gar nicht... ich persönlich bin kein fan von sommersproßen das geht geht gar net deswegen finde ich nur die wenigsten rothaarigen fraun hübsch....

von den männern reden wir gar nicht.. da habe ich noch nie ein gesehn wo ich selbst gesagt habe ok der geht so halbwegs... also im sinne von der sieht normal aus


With Odin on our side,

Helrunar666

Gefällt mir
29. Juli 2010 um 21:16

Also ich als rothaariger
finde auch rothaarige frauen sehr anziehend....

Gefällt mir
29. Juli 2010 um 21:22


Für rothaarige Frauen hab ich eine Schwäche (obwohl hetero). Gibt natürlich auch nicht so attraktivere Exemplare, aber generell find ich rote Haare sehr anziehend.

Bei Männer mag ich kein "echtes" rot, aber wenn so ein ganz leichter Rotstich vorhanden, der dann z.B. erst beim Bartwuchs sichtbar wird, das hat was.

Gefällt mir
31. Juli 2010 um 12:12

Also mir
gefallen richtig feuer rote haare genau richtige milchweisse haut porzelann teint den helle haut richtige helle haut wirkt edel

sprossen mag ich auch nicht bei manchen sieht es zwar süss aus aber ohne sieht man besser aus.
ps barbara meier die hat auch sehr helle haut die soltte sich nicht so ekel hafte bräune machen den bräune finde ich hässlich weisse haut ist viel schöner edler porzelan teint

Gefällt mir
31. Juli 2010 um 14:49

Wenn
es auf dem dach rostet,ist es im keller feucht

1 LikesGefällt mir
24. Februar 2011 um 0:19

Rothaariger meldet sich
Hey hey, ich weiß, das Thema ist schon älter, aber da scheinbar niemand Lust hatte, sich bei dir zu melden, tu ich das mal.

Hallo, ich bin Markus, 20, und bin selber rothaarig. Ich weiß nicht, ob du auch rothaarig bist, aber das ist im Grunde relativ unerheblich.

Um das gleich vorweg zu sagen: Ich habe relativ helle Haut und eher rotblondes Haar und so gut wie keine Sommersprossen. Damit bin ich eine Mutation einer Mutation.
Um weiter zu gehen: Ich persönlich finde mich vielleicht nicht sexy in dem Sinne, so will ich auch gar nicht aussehen, ich bin Beziehungstyp, nicht One-night-Standler, aber, ich finde mich immer noch gutaussehend. Keine Sorge, ich bin nicht arrogant, es ist eben meine Meinung

Ich kenne so einige rothaarige, auch Frauen mit vielen Sommersprossen und nem eher dunklen rot, aber die sind auch sehr sehr attraktiv.

Solltest du noch Fragen haben, trotz uraltem Thread, stelle ich mich gerne zur Verfügung. Falls erwünscht, werde ich auch mal ein Bild von mir anhängen, damit du dir ein Bild machen kannst. Keine Sorge, ich bin nicht so einer von DER Art.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen! Einen schönen Tag wünsche ich

MfG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers