Rotes Dreieck mit Ausrufe Zeichen

Guten Morgen zusammnen,
habt ihr auch das immer wieder aufblinkende rote Dreieck mit Ausrufe Zeichen?
Hat Gofeminin hier ein Sicherheitsproblem?
Mehr lesen
ich habe das auch
1 -Gefällt mir
seit gestern blinkt es
1 -Gefällt mir

hier blinkt nichts
Gefällt mir
Bei mir blinkt es auch
Gefällt mir
Sieht so aus, als ob der Provider hier irgendwas umstellt bzw. erneuert. Das betrifft allerdings die Seite, also GoFem, nicht uns als Nutzer. Daher müsste das bei ALLEN aufleuchten. Hat für den Anwender aus meiner Sicht keine Bedeutung.
1 -Gefällt mir

Sieht so aus, als ob der Provider hier irgendwas umstellt bzw. erneuert. Das betrifft allerdings die Seite, also GoFem, nicht uns als Nutzer. Daher müsste das bei ALLEN aufleuchten. Hat für den Anwender aus meiner Sicht keine Bedeutung.
Leider ist dem nicht so, dass hier etwas umgestellt wird ..... oder es an dem Provider liegt.
Wer dieses Dtreieck anklickt, wird auf eine Homepage weitergeleitet .... und dem jenigen wird dann ein Produkt angeboten, das ich hier nicht weiter beschreben möchte, sonst heißt es ich wütrde Werbung dafür machen.
Es sieht also eher so aus, als hätte der Anbieter, dieses Portals ein Sicherheitsproblem ....... Mal sehen wer alles noch dieses Dreieck hat. Aber es ist schon einmal gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin
1 -Gefällt mir
Blinkt und nervt so, dass man hier kaum noch lesen möchte.
2 -Gefällt mir
Leider ist dem nicht so, dass hier etwas umgestellt wird ..... oder es an dem Provider liegt.
Wer dieses Dtreieck anklickt, wird auf eine Homepage weitergeleitet .... und dem jenigen wird dann ein Produkt angeboten, das ich hier nicht weiter beschreben möchte, sonst heißt es ich wütrde Werbung dafür machen.
Es sieht also eher so aus, als hätte der Anbieter, dieses Portals ein Sicherheitsproblem ....... Mal sehen wer alles noch dieses Dreieck hat. Aber es ist schon einmal gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin
..Ja, aber zum Beispiel beim schnuckel blinkt das nicht, daher sieht das für mich nicht nach einem Sicherheitsproblem von GoFem oder dem Provider aus, sondern beim schnuckel ist die richtige Wall installiert, die das abfängt, bei uns eben nicht...
..
Gefällt mir
hier blinkt nichts
Schnuckel, klär uns bitte mal auf, welche Werbeblocker bei dir aktiv sind..., unser Dank wird dir ewig nachschleichen... -Danke-
Gefällt mir

Schnuckel, klär uns bitte mal auf, welche Werbeblocker bei dir aktiv sind..., unser Dank wird dir ewig nachschleichen... -Danke-
Normalerweise, sollte es damit getan sein, dass man beim einloggen bei gofem, alle cookies usw. ablehnt ...... und dann darf das auch nicht passieren ..... und wieder sind wir beim Sicherjeitsproblem von gofeminin ......
Gefällt mir
diese sind bei mir aktiv zur Firewall!
1 -Gefällt mir

ääääh. keine ahnung. aber nachdem mein ex sich damals immer so aufgeregt hat, was auf dem PC alles los war, wenn ich bei gofem gewesen bin, hatte er irgendwas neues installiert.
Gefällt mir
Sieht so aus, als hätte es "jeder"!
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Sieht so aus, als hätte es "jeder"!
.... und somit wäre es wieder ein Zeichen dafür, dass es nicht an einer Einstellung oder einer Firewall liegt ....
1 -Gefällt mir
ääääh. keine ahnung. aber nachdem mein ex sich damals immer so aufgeregt hat, was auf dem PC alles los war, wenn ich bei gofem gewesen bin, hatte er irgendwas neues installiert.
.. und wie kommen wirn jetzt an deinen Ex ran??
Gefällt mir
.... und somit wäre es wieder ein Zeichen dafür, dass es nicht an einer Einstellung oder einer Firewall liegt ....
.. sorry, könnt ihr LESEN? femkom und du?? Bei schnuckweid hat der Ex irgendeine Wall installiert, und da tritt das NICHT auf!!! Also hatte ich von Anfang an recht!
Gefällt mir

.. sorry, könnt ihr LESEN? femkom und du?? Bei schnuckweid hat der Ex irgendeine Wall installiert, und da tritt das NICHT auf!!! Also hatte ich von Anfang an recht!
Reg dich doch auf! Davon geht das bei keinem weg ....
1 -Gefällt mir
Reg dich doch auf! Davon geht das bei keinem weg ....
..darum muss ja Schnuckels Ex her...
Gefällt mir
Bei mir blinkts auch. Ich glaube es lebt!
Gefällt mir
Bei mir blinkts auch. Ich glaube es lebt!
.. natürlich! Das ist der Elektronik-Schlumpf!
3 -Gefällt mir

Ist passwort ändern eine Alternative ?
Gefällt mir
Bei mir blinkt es auch..... ich hab auch eine Vermutung
Gefällt mir
Guten Morgen zusammnen,
Ich sehr da gar nichts. Bei mir blinkt nichts.
Gefällt mir

Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für eure Beiträge und selbstverständlich dafür, dass ihr mir bestätigt habt, es auch gehabt zu haben.
Ja, gehabt zu haben! Das heißt es ist wieder weg! Seit wenigen Minuten ist es weg und das ohne das verändern irgendwelcher Einstellung, dem Einsatz einer Firewall oder sonstigen Müll. Es handelte sich offensichtlich um ein gofeminin Problem......
Also dann weiterhin viel Spaß beim Schreiben und bitte nicht immer sofort Panisch irgendwelche Einstellungen verändern.
Habt auch weiterhin eine gute Zeit
2 -Gefällt mir

Guten Morgen zusammnen,
Ich hatte es auch, verschwand nach zwei oder drei Tagen wieder.
1 -Gefällt mir