Forum / Sex & Verhütung

Rote Vorhaut!

Letzte Nachricht: 20. September 2004 um 17:35
20.09.04 um 15:36

Ich verzweifle!

Mein Freund hat nach einer Pilsinfektion, diese komische Salbe nicht wirklich vertragen und nun ist seine Vorhaut rissig, gereizt und rot --> Mein Problem: kein Sex!!! und das schon seit mehreren Wochen...
Er meint immer das legt sich von selbst..
Aber da muss es doch ein Hausmittelchen (Bebanthen, Ringelblumensalbe, etc...) geben.

Ich bin für jeden Tip dankbar!!!

--<-@

Jealine

Mehr lesen

20.09.04 um 15:42

Mach ihm Mut...
daß er nochmal zum Arzt geht.. Natürlich kanns auch von allein weggehen, aber aus einer Allergie, bzw. Reizung kann auch schnell eine Entzündung werden und dann dauerts noch länger..
Ich denke, er ist (wie die meisten Männer, ich eingeschlossen) einfach zu feige, damit schon wieder zum Arzt zu gehen und du solltest ihm solange gut zureden, bis du ihn fast schon damit nervst
Selbst herumdoktern würde ich nicht, da kann man schnell etwas falsch machen.. Was ihr versuchen könnt, ist Kamillen-Salbe, das desinfiziert und beruhigt..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.09.04 um 17:35
In Antwort auf

Mach ihm Mut...
daß er nochmal zum Arzt geht.. Natürlich kanns auch von allein weggehen, aber aus einer Allergie, bzw. Reizung kann auch schnell eine Entzündung werden und dann dauerts noch länger..
Ich denke, er ist (wie die meisten Männer, ich eingeschlossen) einfach zu feige, damit schon wieder zum Arzt zu gehen und du solltest ihm solange gut zureden, bis du ihn fast schon damit nervst
Selbst herumdoktern würde ich nicht, da kann man schnell etwas falsch machen.. Was ihr versuchen könnt, ist Kamillen-Salbe, das desinfiziert und beruhigt..

Auf jeden Fall
noch mal zum Arzt gehen. Pilzinfektionen legen sich sicherlich nicht von selber und ich finde, die Männer sollen sich mal nicht so anstellen. Olle Memme, dein Freund.Frauen sind ja auch ständig beim Gynäkologen und das ist auch nicht angenehm. Wenn wir auch nicht aus falschen Schamgefühlen zum Arzt gehen würden...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers